InterRed erneut Sponsor der VDZ-Generalversammlung

Von InterRed GmbH

Thumb Bereits zum zweiten Mal ist die InterRed GmbH Sponsor und Teilnehmer der VDZ-Generalversammlung (Verband Deutscher Zeitschriftenverleger). Die Generalversammlung trifft sich am 3. und 4. November 2004 in Berlin, um Trends und Themen rund um die Zeitschriftenpresse zu diskutieren. Als technologischer Trendsetter beteiligt sich die InterRed GmbH an der Diskussion zu neuen Trends der Verlagsbranche. Mit den führenden Repräsentanten der Verlagsbranche wird die InterRed GmbH die Vorzüge des Allmedia-Publishing-Systems InterRed Print erörtern und zukunftsweisende Lösungsansätze, speziell für die Verlagsbranche, präsentieren. Mit InterRed Print lassen sich besonders in der Zeitschriftenproduktion enorme Mehrwerte erzielen. Als elementare Bestandteile der Lösung wurden die Schnittstellen zur DTP-Software, die integrierte Anzeigenverwaltung sowie die Blatt- und Satzplanung konzipiert. Sie machen InterRed Print zu einem mächtigen Werkzeug, mit dem Prozesse gestrafft und Kosten reduziert werden.