International Paper auf der Digital Print World 2004

Von International Paper

London/ Düsseldorf, den 18. Oktober 2004 . – International Paper, ein führendes Unternehmen der Papierindustrie, zeigt auf der Digital Print World, die vom 26. bis 28. Oktober 2004 in London stattfindet, am Stand 223 seine ausgefeilten Produkte für den digitalen Druck. Da in diesem Bereich die Ansprüche stetig steigen und flexibles, individuelles Drucken mittlerweile zum Alltag gehört, sind maßgeschneiderte Produkte erforderlich. Die IP Professional Range – dazu gehören IP Pro Design, IP Pro Explore und IP Pro Works – garantiert effizientes und einwandfreies Drucken in jedem Format.
Thumb Ein großer Geldbaum am Stand von International Paper auf der Digital Print World unterstreicht die Nachricht des Unternehmens, dass Geld für denjenigen buchstäblich auf Bäumen wächst, der die IP Professional Range einsetzt. Die Besucher des Stands können einen Gutschein vom Baum pflücken und damit Papier im Wert von insgesamt 1000 Pfund gewinnen. Das Fachpublikum aus Herstellern, Druckereien und anderen professionellen Endverbrauchern kann sich von der Qualität der IP Professional Range auf der Messe rund um den digitalen Druck selbst überzeugen. Die IP Professional Range setzt sich aus drei Produktlinien zusammen, die den unterschiedlichen Ansprüchen im Schwarz-Weiß- und Farbdruck gerecht werden. Alle drei Sorten eignen sich auch optimal für beidseitiges Bedrucken sowie für den Hochgeschwindigkeitsdruck. IP Pro Design ist das perfekte Papier für den Digitaldruck von Farbdokumenten und liefert Ergebnisse in gestochen scharfer Fotoqualität. Erhältlich ist IP Pro Design in Grammaturen von 90 – 280g und in den Formaten A4/ A3/ A3+/ SRA3/ SRA2. IP Pro Explore ist mit einer High-Tech-Oberfläche beschichtet und liefert so beste Schwarz-Weiß- und Farbdruckergebnisse. Verfügbar ist dieses Papier in Grammaturen von 80 – 160g und den Formaten A4/ A3/ SRA3. IP Pro Works garantiert auch bei Schnelldruckverfahren einwandfreie Druckqualität in Schwarz-Weiß. Das 80g-Papier gibt es in den Formaten A4 und A3.