PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Michael Krüger ist neuer Country Manager Deutschland und Schweiz bei International Paper


Von International Paper

Thumb Düsseldorf, den 25. Oktober 2004 – International Paper, ein führendes Unternehmen der Papierindustrie, hat zum 1. Oktober 2004 Michael Krüger zum Country Manager für Deutschland und die Schweiz ernannt. Er verfügt über langjährige Vertriebserfahrung in der Papierindustrie. Seit zweieinhalb Jahren ist er bei International Paper in Düsseldorf, wo er zuletzt die Position des Key Account Managers besetzte. Michael Krüger folgt in seiner Position als Country Manager Deutschland und Schweiz auf Torsten Lohmar. Dieser ist nach 1,5 Jahren in dieser Position nun als Key Accounts Director European Papers in die Europazentrale von International Paper nach Brüssel gewechselt.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Constanze Eggendorfer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 97 Wörter, 684 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!