Produktankündigung eva/3 UDC Universal Database Converter

Von optadat@.com

Die optadat@.com Entwicklung moderner System-Software GmbH, Hersteller des eclipse PlugIn eva/3 Application Builder erweitert sein Produktportfolio um den eva/3 UDC Sie ist eine eigenständige Anwendung und als universeller Datenbankkonverter nutzbar.
Thumb Die optadat@.com Entwicklung moderner System-Software GmbH, Hersteller des eclipse PlugIn eva/3 Application Builder erweitert sein Produktportfolio um den eva/3 UDC. eva/3 UDC ist eine eigenständige Anwendung als universeller Datenbankkonverter Sie wurde konzipiert um Daten auf Knopfdruck zwischen verschiedensten Datenbanken zu portieren oder konvertieren. Derzeit unterstützt eva/3 UDC dreizehn Datenbanken wie z. B. IBM DB2, Oracle, Sybase, My SQL, Microsoft Server 2000 SAP MAX DB u. v. m. eva/3 UDC wendet sich an Datenbankadministratoren, den Anwendungsprogrammierer, aber auch an Endanwender er ist durch die intuitive Benutzerführung ohne Einarbeitungsaufwand bedienbar. eva/3 UDC wird im Dezember 2004 zu einem Einführungspreis von 29,90 Euro erscheinen und ist im Web-Shop unter www.optadata.com erhältlich. Für Interessenten die sich vor offizieller Einführung im Dezember für eva/3 UDC registrieren liegt der Verkaufspreis bei 19,90 Euro.