Das richtige Outfit zum Bewerbungsgespräch

Von Stylight GmbH

Die Konzernumsätze der Polo Ralph Lauren Corp. legen auch im laufenden Geschäftsjahr 2010/2011 wieder deutlich zu. Auch auf der Modeplattform Stylight.de ist Polo Ralph Lauren eine der Topmarken und steht vor allem für Business Wear hoch im Kurs.

Die Erfolgsgeschichte des Modelabels Polo Ralph Lauren begann vor 40 Jahren mit einer extravagante Krawattenkollektion, welche unter dem Label ?Polo Fashions? vetrieben wurde. Mit breiten und ausgefallenen Krawatten setzte die Marke einen neuen Trend zu einer Zeit, in der vor allem konservative Mode gefragt war. Inzwischen bezeichnet die Marke die Neudefinition des ?American Style?, der klassische Schnitte gekonnt mit neuen Elementen kombiniert und vor allem im Bereich Business Wear beliebt ist.
Thumb Das dritte Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2010/2011 ist für den Konzern Polo Ralph Lauren Corp. wieder erfolgreich zu Ende gegangen. Mit einem Umsatzwachstum von insgesamt 24 Prozent auf 1,13 Milliarden Euro ist das Unternehmen weiter auf Erfolgskurs. Profitieren können die beiden Segmente Groß- wie auch Einzelhandel mit Wachstumszahlen im zweistelligen Bereich. Auch im Onlinehandel steigt die Beliebtheit des Modelabels kontinuierlich - auf der Fashionplattform STYLIGHT.de ist Polo Ralph Lauren eine der führenden Topmarken. Das Label bietet sowohl für Männer wie auch Frauen ein exklusives Sortiment im Bereich Business Wear. Hochwertige Stoffe und außerordentliche Qualität ist Standard bei Polo Ralph Lauren und macht nicht nur Herrenanzüge und Sakkos (http://www.stylight.de/Men/Anzuege-Sakkos-c104/Ralph-Lauren-b82/v1/) zur richtigen Wahl im Geschäftsleben. Klassische Schnitte gekonnt mit trendigen Elementen akzentuiert, zeichnet die Mode von Polo Ralph Lauren aus. Für die weibliche Zielgruppe bieten die vier Linien Ralph Lauren Collection, Ralph Lauren Black Label, Ralph Lauren Blue Label und Lauren Ralph Lauren ein breites Spektrum an klassischen Looks. Die Ralph Lauren Anzuege und Blusen (http://www.stylight.de/Women/Anzuege-Blusen-c204/Ralph-Lauren-b82/v1/), so dass sie sich ganz auf ihren beruflichen Erfolg konzentrieren können. Polo Ralph Lauren trifft den Nerv der Zeit, so dass die rasanten Umsatzsteigerungen im derzeitigen Geschäftsjahr kaum verwunderlich sind. Ralph Lauren (http://www.stylight.de/Ralph-Lauren/) und mit der aktuellen Frühjahreskollektion erst im Bewerbungsgespräch und anschließend im Geschäftsleben voll durchstarten. Stylight GmbH Benjamin Günther Hiltensperger Str 11 80798 München kooperationen@team-stylight.de 08912228950 http://www.stylight.de