CDNetworks bietet lokalen und regionalen Regierungen und NGOs, die den Erdbebenopfern in Japan Hilfe leisten, kostenlose Nutzung der globalen Infrastruktur an

Von CDNetworks,Inc

Hilfsorganisationen und Regierungen können so Verfügbarkeit und Funktion ihrer Webseiten garantieren San Jose, Kalifornien und Tokyo, Japan - 24. ...
Thumb San Jose, Kalifornien und Tokyo, Japan - 24. März 2011 - Bei vielen Hilfsorganisationen wurde die Infrastruktur der Webseiten zerstört oder es treten immer noch Belastungsspitzen auf, die dadurch entstehen, dass die Menschen fortwährend Informations-Updates abrufen. CDNetworks gibt jetzt Hilfestellung. Regierungen und Nicht-Regierungs-Organisationen, die den Menschen in Japan nach dem tragischen Erdbeben Hilfe leisten, können kostenlos die globale Infrastruktur von CDNetworks nutzen. Diese Organisationen können sich beim CDNetworks Office in Tokyo melden. Das Office in Japan bleibt geöffnet und kann von Mitarbeitern der Regierungsorganisationen und NGOs, die die kontinuierliche Verfügbarkeit ihrer Websites und ihres Contents sicherstellen wollen kontaktiert werden. Unter der E-mail: info@cdnetworks.co.jp kann man sich direkt an das Unternehmen wenden und um Unterstützung bitten. "Im Namen der Mitarbeiter von CDNetworks, möchte ich den Menschen in Japan unser tief empfundenes Mitgefühl ausdrücken, besonders den Menschen in den zerstörten Städten und Dörfern an der Küsten von Miyagi, Iwate und Fukushima", so Samuel Ko, Mitbegründer und CEO von CDNetworks. "Als ein Unternehmen aus dem asiatisch-pazifischen Raum möchten wir den Organisationen, die an den Hilfsmaßnahmen beteiligt sind, unsere größtmögliche Unterstützung zusagen." CDNetworks,Inc Carsten M. Steffen Bugscharrn 4a 85276 Pfaffenhofen +49 8441 7836357 www.cdnetworks.com \n\n\n Pressekontakt:\nLucy Turpin Communications GmbH Brigitte Wenske Prinzregentenstraße 79 81675 München b.wenske@lucyturpin.com 089 417761-42 http://www.lucyturpin.com