Umstrukturierung der Bergischen Sonne läuft auf vollen Touren

Von Bergische Sonne Wuppertal GmbH

Neben umfangreichen Umbauarbeiten in der Bergischen Sonne werden auch Angebote für die Badegäste neu gestaltet und motivierte neue Mitarbeiter gesucht.

Bergische Sonne Wuppertal GmbH ?Lichtscheiderstr. 90? 42285 Wuppertal ?Telefon: 0202-553605 ?Fax: 0202-6988634? E-Mail: presse@bergische-sonne.de ?http://www.bergische-sonne.de
Thumb Wuppertal) In Steine und Technik wurde im letzten Jahr in der Bergischen Sonne viel investiert. Parallel dazu erfahren auch die Verwöhnprogramme für die Badegäste eine Überarbeitung. Ob Kosmetik, Sport oder Kindergeburtstage - die Bergische Sonne (http://www.bergische-sonne.de) startet mit neuen Konzepten in den Frühling. Während die Umbauarbeiten in der Bergischen Sonne sichtbar voran schreiten, werden auch die Verwöhnangebote für die Gäste überarbeitet. Seit dem 21. März können sich Entspannungssuchende nach Herzenslust Massieren lassen und pflegenden Kosmetikbehandlungen unterziehen. Professionelle Fachkräfte garantieren bei verschiedensten Massagen und Beautyangeboten, dass Mann und Frau mal so richtig abschalten können. Die Kombination aus Fitnessstudio und Bäder- sowie Saunalandschaft ist einzigartig und bietet herausragende Möglichkeiten, den Körper zu trainieren und fit zu werden. Mit dem Fitness- und Tanzprogramm Zumba erleben Sie ein Ganzkörpertraining der besonderen Art. Aber auch die Kinder kommen nicht zu kurz. In der Bergischen Sonne können Eltern entspannt den Geburtstag ihrer Kinder feiern. Zusammen mit dem Team der Bergischen Sonne werden Bespaßung, Speisen und Getränke der Geburtstagsfeier geplant. Um die Weiterentwicklung der Bergischen Sonne weiter voranzutreiben, wird motiviertes und engagiertes Personal gesucht. Besonders Köche, gastronomische Servicekräfte sowie Bade- und Saunaaufsichten können sich ab sofort in der Bergischen Sonne bewerben. Bei den umfangreichen Umbaumaßnahmen hat es die Bergische Sonne (http://www.bergische-sonne.de) nicht versäumt, auch das weitere Angebot für seine Badegäste zu überarbeiten. Ob Kosmetik, Sport oder Kindergeburtstage, das Qualitätsniveau ist in der Bergischen Sonne in allen Bereichen gestiegen. Das registrieren die Gäste und sind mitverantwortlich, dass die Bergische Sonne wieder fester Bestandteil im Freizeitleben in Wuppertal geworden ist. Bergische Sonne Wuppertal GmbH Günther Nacht Lichtscheiderstr. 90 42285 Wuppertal presse@bergische-sonne.de 0202-553605 http://www.bergischesonne.de