Genie Backup Manager Home Edition 5.0 freigegeben

Von Business Consulting Saxony

Der jordanische Backup-Software Hersteller Genie-Soft Corp. und die deutsche Business Consulting Saxony, Dr. Jürgen Pitschke geben die Verfügbarkeit der neuen Home Edition der weltweit bekannten Backup/Recovery-Anwendung Genie Backup Manager bekannt.
Thumb Mit der Home Edition wird dem großen Bedarf an nutzerfreundlicher Backupsoftware im privaten Bereich Rechnung getragen. Mit einer Wizard-Schnittstelle kann die Sicherung der Dateien und Verzeichnisse, E-Mail Einstellungen und E-Mail Dateien, Programme und mehr automatisiert werden. Es werden alle bekannten Speichergeräte, wie DVD/CD, Bandlaufwerke, Festplatten, ftp, NAS bis zu SAN unterstützt. Zur Gewährleistung der wachsenden Sicherheitsanforderungen unterstützt Genie Backup Manager Home Edition die 128-bit AES Verschlüsselung der Backups. Eine weitere anwenderfreundliche Lösung ist die Katalogisierung der Backup-Jobs. Dabei können ohne Öffnen des Restore-Assistenten die Versionen der gesicherten Dateien und Verzeichnisse angezeigt werden. Die grafische Benutzeroberfläche der Genie Backup Manager Home Edition erleichtert zudem Menschen mit Farbblindheit und geschwächtem Sehvermögen den Einsatz der Software. Genie Backup Manager Home Edition unterstützt Windows 98 (Second Edition) , Windows Me, Windows 2000 (Professional), NT 4 (Workstation mit SP6), und Windows XP (Home Edition/Professional). Für den Einsatz in Unternehmen steht Genie Backup Manager Professional unter anderem für Windows 2000 Server, Windows XP oder Windows Server 2003 zur Verfügung. Genie-Soft ist ein führender Backup-Softwarehersteller und hat seinen Sitz in Amman, Jordanien. Genie Soft wurde 2001 von Muayyad Shehadeh gegründet. Die benutzerfreundliche Backup-Software von Genie-Soft hat bereits viele Anwender weltweit gewonnen. Mehr Informationen zu Genie-Soft finden Sie auf www.genie-soft.com . Business Consulting Saxony ist ein europaweit tätiges Softwarehaus. BCS versteht sich als Partner international tätiger Softwarehersteller, die ihre Lösungen in Europa anbieten. Neben dem Vertrieb führender Lösungen sind Beratung und Service wichtiger Bestandteil des Leistungsangebotes. Mehr Informationen über BCS finden Sie auf www.sw-products.de . Kontakte Business Consulting Saxony Dr. Jürgen Pitschke PF 160116 01287 Dresden Fon: +49 351 205026 40 E-Mail: jpitschke@sw-products.de