zanox präsentiert wichtige Neuerungen auf dem zanox Expert Day

Von zanox.de AG

Thumb Nach dem kürzlich erfolgten Relaunch seiner Unternehmens-Webseite bietet zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, nun neue Funktionen auf seiner Plattform für Publisher, Advertiser und Agenturen. Gemäß der neuen Unternehmensphilosophie "Straight to Performance" bedeutet dies für die zanox Partner erweiterte Möglichkeiten für ein noch effizienteres Arbeiten bei ihren Performance Advertising Aktivitäten. Für Advertiser ist eine neue Version der im Dezember 2010 vorgestellten Script Container Lösung zanox MasterTag erschienen. zanox MasterTag ermöglicht es Advertisern, verschiedene Mehrwertdienste und Applikationen flexibel in ihre Shops bzw. Webseiten zu integrieren. Nach einer einmaligen Implementierung des MasterTags auf der Website des Advertisers fungiert dieser als Container für Lösungen von zanox und ausgewählten Drittanbietern. Bisher konnten bereits alle führenden europäischen Retargeting-Anbieter über zanox MasterTag eingebunden werden. Zu den wichtigsten Neuerungen des zanox MasterTags zählen: - Volle Transparenz über die eingebundenen Anwendungen mit dem zanox Advertiser User Interface - Kooperationen mit weiteren Retargeting-Anbietern "Unsere Advertiser können mit dem zanox MasterTag wesentlich schneller auf Marktentwicklungen reagieren und neue Geschäftschancen nutzen, weil sie flexibel neue Anwendungen in ihre Website integrieren können. Dafür brauchen sie weder technischen Zusatzaufwand leisten, noch sind sie an Release-Zyklen ihrer IT-Systeme gebunden", erklärt Daniel Keller, CTO von zanox. Für Publisher werden ebenfalls eine Vielzahl von neuen Funktionen bereit gestellt: - Maßgeschneiderte Produktangebote durch die neue Produktsuche in 100 Mio. Advertiser-Produktdaten - Höhere Conversion durch schnellen Zugang zu Endkunden-Aktionen und Gutscheinen - Automatische Aktualisierung von Produktangeboten und Gutscheinen durch die Einbindung als Daten-Feeds - Erweiterter Zugriff auf Programm- und Performance-Daten über neue Publisher Web Services API Die Plattform-Erweiterungen bilden den Auftakt für weitere Innovationen und Verbesserungen, die zanox seinen Partnern im Laufe des Jahres vorstellen wird. Präsentiert werden die neuen Features auf dem zanox Expert Day am 31. März 2011 in Berlin von Dr. Gerhard Köstler, Senior Director Product Management von zanox. Der zanox Expert Day ist das exklusive Konferenz- und Networking-Event für zanox wichtigste Partner und findet erstmals als branchenübergreifende Veranstaltung statt. Mehr Informationen sind auf der Veranstaltungsseite erhältlich: http://www.zanox.com/de/events/ . Eine ausführliche Darstellung der neuen Features findet sich als Fact-Sheet unter: http://www.zanox.com/de/_media/media/2011-03-31_zanox_Features_Factsheet_DE.pdf zanox.de AG Alexandra Lilienthal Stralauer Allee 2 10245 Berlin +49 (0)30 509 691 8092 http://www.zanox.com Alexandra.Lilienthal@zanox.com Pressekontakt: Agentur Frische Fische Marietta Dräger Schlesische Straße 28 10997 Berlin marietta.draeger@frische-fische.com 030/62901173 http://www.frische-fische.com