Searchmetrics gewinnt mit der Online Solutions Group einen weiteren Elite-Partner

Von Online Solutions Group GmbH

Die Online Solutions Group wird Elite-Partner von Searchmetrics

Thumb München, 31. März 2011- Searchmetrics, weltweit führender Anbieter von Search Analytics-Lösungen gewinnt mit der Online Solutions Group (OSG) einen weiteren Elite-Partner. Die Full Service Online Marketing Agentur ist seit Herbst 2009 Premium Partner von Searchmetrics. Mit dem Einsatz der Searchmetrics Suite steigerten die Münchner die Anzahl ihrer Kunden sukzessive und erreichten im ersten Quartal 2011 die passende Größe, um Elite-Partner von Searchmetrics zu werden. Für international agierende SEO und SEM Kunden erstellt die OSG mit Searchmetrics wertvolle Analysen und Auswertungen. "Aktuell bereiten wir für einen Kunden den internationalen Roll-Out vor. Anhand von Searchmetrics ermitteln wir, welcher Wettbewerber in welchem Land welche Maßnahmen betreibt", so Florian Müller, Geschäftsführer der OSG. "Das funktioniert über Searchmetrics hervorragend, da in jedem Land vor Ort ein Server zur Verfügung steht, um korrekte Daten erheben zu können. Wenn beispielsweise aus Deutschland Google.it abgefragt wird, dann sind die Ergebnisse im SEO wie auch im SEM anders, als wenn ein Nutzer die Suchanfrage aus Italien heraus startet." Das Searchmetrics-Partnerprogramm verläuft in drei Stufen: Select-Partner, Premium-Partner und Elite-Partner. Das attraktive Kooperationsmodell von Searchmetrics verzeichnet bereits über 70 Partner. "Wir sind stolz darauf, mit der Online Solutions Group eine renommierte Agentur als Elite-Partner gewonnen zu haben", sagt Thilo Heller, Director Sales bei Searchmetrics. "Für die Zukunft wünschen wir uns weiterhin eine so konstruktive, angenehme und rentable Zusammenarbeit." Interessierte haben am 05. Und 06. April die Möglichkeit, sich über das Produktportfolio von Searchmetrics und der Online Solution Group auf der SMX (Search Marketing Expo) in München zu informieren. Weitere Informationen zum Searchmetrics-Partnerprogramm gibt es unter: http://www.searchmetrics.com/de/partner-searchmetrics/partnerprogramm/ Online Solutions Group GmbH Nadine Heemann Leopoldstraße 244 80807 München nh@online-solutions-group.de 089 208 039 274 http://www.online-solutions-group.de