Blindwerk positioniert sich mit Barrierefreien Design Lösungen neu
Von Blindwerk
15.11.2004 Die Südpfälzer Agentur Blindwerk neue Medien positioniert sich nach eigenen Angaben mit Barrierefreien Design Lösungen neu am www-Markt.
Ziel der Neupositionierung ist das festigen der Marke Blindwerk in Hinblick auf die Kernkompetenzen der Firma. Die Konzentrierung liegt auf klaren und einfachen sowie handgemachten und barrierefreien Websites. Im Detail bedeutet dies, eine hohe Usability mit eleganten Designs inkl. hochwertigem W3C-Quelltext.
Nach Angaben von Blindwerk setzen alle am Markt befindlichen Agenturen entweder auf designlastige Auftritte zu Lasten der Barrierefreiheit oder aber auf Barrierefreiheit zu Lasten des Designs. Blindwerk sieht darin ein enormes Aufklärungspotentzial für den Kunden.
Die Neupositionierung wird sich erstmal Ende November im Relaunch der Firmenwebsite und der Imagebroschüre von Blindwerk wiederspiegeln. Auslöser der Neupositionierung war die von Blindwerk gestartete Kampagne gegen schlechtes Webdesign und miserablen Quellcode.
Kommentare
15.11.2004
15. Nov 2004
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan Entzminger, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 127 Wörter, 1019 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 127 Wörter, 1019 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!