Die Dick & Dick GmbH stellt Ihre neusten Dienstleistungen vor, mit moderner Technik und Know- how im Bereich Präzisionsschneiden und Mikrowasserstrahlschneiden.

Von Dick & Dick GmbH

Ihr kompetenter Partner mit großen Schritten Richtung Zukunft. Die Dick & Dick GmbH. Ein Unternehmen mit Herz, Verstand und Leidenschaft.

Die Dick & Dick GmbH stellt sich vor und weist auf Neuerungen im Geschäftsbetrieb hin.
Thumb Im März 2011 hat die Dick & Dick GmbH am bekannten Unternehmensitz in Dingelstädt eine weitere Präzesionsschneidanlage in Betrieb genommen. Diese neuen Anlagen konnten aufgrund großer Innovationen und wachsender Nachfrage überzeugend verbessert werden. Hier wurde sich für eine Anlage der Schweizer Firma Bystronic entschieden, denn die Maschinenparameter für diese Präzesionsschneidanlage sind beachtlich. Nun ist eine Positionsstreubreite von ± 0,025 mm/Achse und eine Positionsabweichung von ± 0,08 mm/Achse möglich. Mit dieser besonderen Verbesserung ist es der Dick & Dick GmbH weiterhin möglich auf die gestiegene Nachfrage auch kurzfristig zu reagieren. Am 1. März auf der Zuliefermesse Z in Leipzig war die Dick & Dick GmbH bei der Sonderschau RAPIDµ vertreten. Hier wurde demonstriert, wie Fertigungsdaten erzeugt und mittels Mikrofräsen, Mikroerodieren und Mikrowasserstrahlschneiden in fertige Bauteile umgesetzt werden. Schwerpunkt war die Entwicklung und Fertigung hochpräziser Bauteile. Auffallend war die positive Resonanz, die Besucher waren beeindruckt von den Möglichkeiten des Mikrowasserstrahlschneidens. Mehr Informationen zum Unternehmen und zu den Dienstleistungen auf www.micro-cutting.de Dick & Dick GmbH Roman Kacer Lina- Walther- Weg 9. 99091 Erfurt 0163/ 7375247 www.micro-cutting.de roman.kacer@seo-kompetenz.de Pressekontakt: sem | seo agentur Roman Kacer Lina- Walther- Weg 9 99091 Erfurt roman.kacer@seo-kompetenz.de 0163/ 7375247 http://www.seo-kompetenz.de