Verkaufstraining ganz anders!

Von Grunenberg Training & Consulting GmbH

GrunenbergConsulting mit neuem Konzept

Thumb Traditionelle Verkaufstrainings finden meistens in Hotels an statt, dauern 2-3 Tage und „entlassen“ die Teilnehmer um 16.00 Uhr wieder in die Wirklichkeit. Sie haben diese Erfahrung auch schon gemacht!? Der Praxiseffekt tendiert gegen Null, im besten Fall sind die Teilnehmer motivierter als vorher. Weil das nicht genug ist, hat GrunenbergConsultin aus Hamburg eine ganz andere Art des Verkaufstrainings entwickelt: Den „SalesTalk“. Kurz gesagt, ist der „Sales Talk“ eine abendliche Gesprächsrunde, die von einem erfahrenen Verkaufstrainer moderiert wird. Dabei werden aktuelle Verkaufsfälle der Teilnehmer analysiert und weitere Maßnahmen individuell entwickelt, die den Verkaufsprozeß beschleunigen und die Abschlußwahrscheinlichkeit erhöhen. So wird das Verkaufstraining zum praxisnahen Verkaufscoaching. In folgenden SalesTalk geht es dann an die Erfolgskontrolle und weitere individuelle Problemlösungen. Der zeitliche Aufwand fällt zum einen in die Abendstunden (keine Ausfallzeiten) und bleibt mit 2-3 Stunden überschaubar. Die Teilnahmegebühr ist entsprechend angemessen und paßt in jedes Budget. Der Erfolg ist direkt meßbar. Probleme im Verkaufsprozeß werden schnell gelöst und Maßnahmen können sofort in die Praxis umgesetzt werden. Die SalesTalks finden zunächst in Hamburg und später auch in anderen Städten statt. Die Teilnahme an den SalesTalks lohnt sich für Vertriebsleiter und Verkäufer. Selbstverständlich wird darauf geachtet, daß sich bei den Sales Talks keine Wettbewerber begegnen. Weitere Informationenen gibt es unter www.grunenbergconsulting.de oder direkt unter 040-544 133 oder info@grunenbergconsulting.de