Zirkulin belohnt Treue mit attraktiven Prämien

Von roha arzneimittel GmbH

Dass Zirkulin für hochwertige Naturpräparate und ein optimales Preisleistungsverhältnis steht, wissen die meisten Verwender bereits. Dass sich Kundentreue jetzt allerdings auch noch doppelt auszahlt, war vielen vielleicht noch nicht bekannt. Denn Zirkulin hat ein attraktives Bonusprogramm für die gesamte Produktpalette entwickelt, mit dem es sich für die Treue bedankt.
Thumb Bremen, 25. November 2004. Wer auf erstklassische Naturheil- und Nahrungsergänzungsmittel zur Förderung des Wohlbefindens von Körper, Geist und Seele setzt, wird doppelt belohnt. Zirkulin prämiert die Treue seiner Kunden mit einem speziellen Angebot. Die Beipackzettel der Zirkulin-Markenpräparate wie „Sehkraft Dragees“, „Artischocke plus Enzian Dragees“ oder „Fettstoffwechsel Kapseln“ sind mit Treuebonuspunkten zum Ausschneiden versehen. Das Sammeln der Punkte zahlt sich aus. Ab einem bestimmten Wert können sie gegen Sachprämien aus dem Gesundheitsbereich eingetauscht werden. Auf der Beilage der Packung sind die Treuepunkte so platziert, dass sie beim Öffnen der Faltschachtel direkt sichtbar sind und zum Weiterlesen animieren. Jede Packung enthält dabei einen Bonus im Wert von 20 bis 30 Punkten. Mit Hilfe eines Formulars haben die Verwender die Möglichkeit, kostenlos ihr persönliches Treuepunkte-Sammelheft anzufordern. Bei Einsendung des Bestellabschnittes erfolgt bereits eine erste Gutschrift von 20 Punkten. Die Auswahl an attraktiven Prämien wie Walking-Sticks, Funk-Projektionswecker, Körperfett- oder Blutdruckmessgeräten steht ab 300 Punkten zur Verfügung. Für den Erhalt ist lediglich die Rücksendung des Bonusheftes mit der erreichten Punktzahl erforderlich. Alle Zirkulin-Produkte mit den attraktiven Sammelpunkten sind in Drogerien, gut sortierten Supermärkten und natürlich in der Apotheke erhältlich. roha arzneimittel GmbH, Bremen Seit über 85 Jahren ist die roha arzneimittel GmbH als Hersteller und Vertreiber von hochwertigen Präparaten zur Selbstmedikation und Gesundheitspflege erfolgreich. Mit dem Ziel, Wirkstoffe aus der Natur mit modernen Methoden zu qualitativ hochwertigen und nebenwirkungsarmen Arzneimitteln sowie Präparaten zur Selbstmedikation zu verarbeiten, wurde das Bremer Unternehmen im Jahre 1919 von den beiden jungen Kaufleuten Walter Bühner und Paul Berghöfer gegründet. Den Grundsätzen der Firmenbegründer ist roha bis heute treu geblieben. Bei der Entwicklung und dem Vertrieb von neuen Produkten legt das Unternehmen besonderen Wert auf Innovationen und klaren Nutzen für den Verbraucher. Alle von roha entwickelten und hergestellten pflanzlichen Produkten werden ständig nach den neuesten Standards geprüft und angepasst. Zwei starke Marken prägen das heutige Bild von roha: Bekunis und Zirkulin. Letztere Produktrange steht für hochwertige Naturpräparate mit höchster Produktqualität in einem guten Preisleistungsverhältnis im Selbstmedikationsbereich. Neueste Produkte aus dem Sortiment sind Zirkulin Sehkraft Dragees – zur Unterstützung der Erhaltung der Sehkraft, sowie die Zirkulin Artischocke Enzian Dragees – zur Unterstützung der natürlichen Verdauung und cholesterinbewussten Ernährung.