PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

PRO.FILE: Mehr PLM für Solid Edge ST3


Von PROCAD GmbH & Co. KG

PROCAD ergänzt die PRO.FILE Integration mit Solid Edge ST3 um weitere Features und stattet das User Interface mit einer modernen benutzerfreundlichen Ribbon-Oberfläche aus

Die Integration mit CAD-Systemen gehört zu den Kernelementen einer PLM-Lösung. "Die Entlastung der Konstrukteure von Routinearbeiten und eine einfache und schnelle Datenverwaltung sind hier enorm wichtig" erläutert Stefan Kühner, Marketing Manager beim...
Thumb

Karlsruhe, 11.04.2011 - Die Integration mit CAD-Systemen gehört zu den Kernelementen einer PLM-Lösung. "Die Entlastung der Konstrukteure von Routinearbeiten und eine einfache und schnelle Datenverwaltung sind hier enorm wichtig" erläutert Stefan Kühner, Marketing Manager beim Karlsruher PLM-Anbieter PROCAD, bei der Vorstellung der neuen Integration für Solid Edge ST3. "Wir haben unter anderem mehr Geschwindigkeit in die Datenzugriffe gebracht und die Bedienung vereinfacht."

Schnellere Zugriffe bei großen SE-Baugruppen Durch den Einsatz neuer Speichertechnologien beschleunigt PRO.FILE die Datenzugriffe bei der Bearbeitung großer Solid Edge-Baugruppen.

Eine neue auf XML basierende Technologie lies im produktiven Einsatz die Zugriffszeit auf eine Baugruppe mit ca. 6.000 Teilen von 7 Minuten auf lediglich 1 Minute sinken.

Managed Copy: Die effizienteste Art, große Baugruppen zu ändern

Viele Unternehmen, vor allem im Sondermaschinen- und Anlagenbau, passen Grundkonzepte ihrer Maschinen an die Bedürfnisse der Kunden an. PRO.FILE Manged Copy für Solid Edge bietet optimale Unterstützung für die Änderungs- und Anpasskonstruktion.

Bedienkomfort durch Ribbon-Oberfläche Ebenfalls neu ist die moderne Ribbonoberfläche mit der übersichtlichen Anordnung der Bedien-Icons.

Volle Integration in Multi-CAD-Umgebung Neben Solid Edge unterstützt PRO.FILE ein breites Spektrum weiterer CAx-Applikationen. In Multi-CAD-Umgebungen können M-CAD-Systeme wie Inventor, SIEMENS NX, CATIA, SolidWorks sowie eine große Anzahl von E-CAD-Systemen eingebunden werden.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 191 Wörter, 1617 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!