Die Internetagentur Löwenstark launcht Facebook-Profil der Firma Nebulus

Von Löwenstark Online-Marketing GmbH

Thumb Pressemitteilung der Internetagentur Löwenstark vom 12.04.2011 Die Internetagentur Löwenstark hat die Facebook-Unternehmensseite von Nebulus gelauncht. Das Profil überzeugt mit innovativer Gestaltung und speziellen Sommer- und Winterdesigns. www.facebook.com/nebuluskollektion Teil der Social Media Kampagne ist ebenfalls die Erstellung eines Facebook-Shops. Auf diese Weise gelangen die User direkt über Facebook auf die Homepage und die Produkte von Nebulus. Darüber hinaus wurden mehrere Gewinnspiele konzipiert, über welche die Fans unterschiedlichste Sachpreise gewinnen konnten. Momentan läuft ein Gewinnspiel, bei dem sich die Fans Gutscheine im Gesamtwert von 1000 € sichern können. Zusätzlich wurden mehrere Werbeanzeigen von Löwenstark konzipiert und über Facebook geschaltet. Mit der vollständigen Vernetzung des Facebook-Profils wurde ein Zugang zum Amazon-Shop und dem Online-Shop der Nebulus GmbH geschaffen. Auf diese Weise wird den Kunden ein besonderer Service geboten, bei dem sie zentral über die Homepage oder das Facebook-Profil auf alle Informationen und Produkte zugreifen können. Durch diese Verknüpfung von innovativem Design, Informationen mit Mehrwert, exklusiven Angeboten für Fans und effizienter Werbeanzeigen, konnte in kurzer Zeit eine große Fangemeinde gewonnen werden. Daher ist das Unternehmen - auch durch das Social Media Engagement - zukunftsfähig aufgestellt. Mit dem repräsentativen Auftritt bei Facebook hat Nebulus ein effektives Mittel für Marketing und Direktvertrieb auf der meist-besuchten Website der Welt gewonnen. Sie erreichen die Internetagentur Löwenstark unter: wwg.löwenstark im Internet GmbH Wilmerdingstraße 9a 38118 Braunschweig Tel. +49 (0) 531 - 213650 – 55 oder online unter: www.loewenstark.de blog.loewenstark.de www.facebook.com/loewenstark