PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Channel Trends+Visions 2011: DIGITTRADE setzte mit neuen Notebook Sleeves und bewährten Sicherheitsspeichermedien auf der ITK-Handelsmesse Akzente


Von DIGITTRADE GmbH

Über 4.300 Retailer sowie Systemhäuser hatten sich am 8. März auf der Channel Trends+Visions, der Hausmesse der beiden Großhändler Actebis Peacock und ALSO Deutschland, in der Bochumer Jahrhunderthalle eingefunden, um sich über die neuesten ITK-Trends...
Thumb

Bochum, 14.04.2011 - Über 4.300 Retailer sowie Systemhäuser hatten sich am 8. März auf der Channel Trends+Visions, der Hausmesse der beiden Großhändler Actebis Peacock und ALSO Deutschland, in der Bochumer Jahrhunderthalle eingefunden, um sich über die neuesten ITK-Trends zu informieren. Unter den 160 Herstellern, die auf Deutschlands führender ITK-Handelsmesse ausstellten, befand sich auch DIGITTRADE (www.digittrade.de).

Der Hersteller von Computer- und Home-Entertainment-Produkten präsentierte den zahlreichen Fachbesuchern aus Fach- und Großhandel sein umfangreiches Portfolio an stylischen Notebook-Sleeves und innovativen Sicherheitsspeichermedien ? darunter USB-Sticks sowie externe Festplatten mit Hardware-Verschlüsselung. "Das Interesse an unseren Produkten war überwältigend. Wir konnten viele neue Kontakte knüpfen, so dass wir eine durchweg positive Messe-Bilanz ziehen können", erklärt Manuela Gimbut, Geschäftsführerin der DIGITTRADE GmbH.

Im Fokus standen am DIGITTRADE-Stand wieder viele Neuheiten und bewährte Innovationen: So zeigte sich das breite Sortiment an von deutschen Nachwuchsdesignern entworfenen Notebook-Sleeves ? ergänzt um sieben neue Laptop-Taschen ? als farbenfroher Eyecatcher. "Auf besonders großes Interesse stieß neben den verschiedenen Designs, dass wir unsere Sleeves in vier verschiedenen Größen von 10,2 bis 17,3 Zoll anbieten. Denn gerade auf dem Markt für schwarz-graue Notebook-Sleeves hält sich die Größen-Vielfalt noch stark in Grenzen", streicht die DIGITTRADE-Geschäftsführerin den Mehrwert ihres Sleeve-Angebots heraus.

Mit der Actebis-Hausmesse fiel zudem der Startschuss für die Auslieferung aller DIGITTRADE-Sicherheitsspeichermedien im Bundle mit der Backup-Lösung "Acronis True Image Quick Backup". "Als zusätzlicher, kostenloser Komfort stieß diese Nachricht auf große positive Resonanz", freut sich Manuela Gimbut über den erfolgreichen Start der neuen Bundles, die ab dieser Woche auch bei Actebis verfügbar sein werden.

Ohnehin waren die Sicherheitsspeichermedien von DIGITTRADE auf der Channel Trends+Visions 2011 stark nachgefragt. "Viele Systemhäuser betreuen Kunden, die explizit nach solchen Hardware-Verschlüsselungslösungen suchen, die die bisher doch sehr zeitraubende und häufig noch unsichere Software-Verschlüsselung ablösen", weiß Manuela Gimbut. Vor allem die High Security-Lösungen von DIGITTRADE riefen großes Interesse auf Seiten der Fachbesucher hervor, verfügen sie doch über eine weltweit einzigartige 2-Stufen-Zugriffskontrolle mittels Smartcard und PIN.

Weitere Informationen unter www.digittrade.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 313 Wörter, 2668 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!