COOPERO Lead Management: Validierte Leads für Telesales- und Online-Marketing

Von COOPERO Lead Management

COOPERO Lead Management zeigt sich unter www.coopero-leadmanagement.de als kompetenter Partner im Bereich B2C Adressgenerierung. Mit generierten Datensätzen unterstützt COOPERO Unternehmen im Bereich Direktmarketing, indem mittels individueller Kontaktans

COOPERO Lead Management zeigt sich als kompetenter Partner im Bereich B2C Adressgenerierung. Mit generierten Datensätzen unterstützt COOPERO Unternehmen im Bereich Direktmarketing.
Thumb Vom Kontakt zum kaufbereiten Kunden steht COOPERO Lead Management www.coopero-leadmanagement.de Unternehmen hilfreich und beratend zur Seite. Die Generierung von Leads wird dabei über eigene, reichweitenstarke Gewinnspielportale, exklusive Werbeplattformen oder Prepaid Kartenprogramme erzielt. COOPERO handelt dabei vertrauensvoll, rechtskonform und gemäß der gängigen Datenschutzbestimmungen. COOPERO Lead Management hat sich insbesondere auf die Generierung von Rufnummern mit Opt-in (Einwilligung der Kunden) und E-Mail Adressen mit Double Opt-in spezialisiert. Dank der neuen von COOPERO entwickelten Software TrustedPhone können die Validität von Rufnummern potentieller Leads in Echtzeit überprüft werden. Das Ergebnis: Saubere Leads, die schnell in vielversprechende Kontakte umgewandelt werde. Double-Opt-in im Telefonmarketing, legal statt illegal: Laut BGH reicht das elektronische Double-Opt-in-Verfahren per E-Mail nicht aus, um eine Einwilligung in Werbeanrufe nachzuweisen. Durch den Einsatz einer Softwarelösung aus dem Hause COOPERO (TrustedPhone) werden Adressen rechtskonform generiert, das Einverständnis des Users zum Anruf abgefragt, erfolgt eine Erstkontakt-, Zweitkontakt- oder Drittkontaktverwertung sowie eine Überprüfung der Validität von Rufnummern potentieller Leads in Echtzeit. E-Mail-Marketing mit Double-Opt-in: COOPERO Lead Management unterstützt Unternehmen und Marken im E-Mail-Marketing-Bereich. Mit Hilfe von Werbeslogans und Informationen, die per E-Mail an definierte Empfängergruppen versandt werden, sorgen wir für optimale Kundenkommunikation. Leads mit Conversion: Durch die direkte Verbindung unserer Leadgenerierung an angeschlossenen Callcentern sorgen wir für den Erfolg unserer Leads in direktem Zusammenhang zur Quelle der Generierung. Weitere Bereiche, die über COOPERO Lead Management abgedeckt werden: Online Werbung, Telefonmarketing, Co-Registrierungen und Sponsoring. www.coopero-leadmanagement.de COOPERO Lead Management Torsten Rehfus Ottostr. 4 80333 München 089 461 344 214 www.coopero-leadmanagement.de tr@coopero.de Pressekontakt: COOPERO GmbH Astrid Schlüchter Ottostr. 4 80333 München astrid.schluechter@coopero.de 089 461344 214 http://www.coopero.de