De Soet Consulting und der Relocation Service

Von De Soet Consulting

Auf einer Pressekonferenz in Zürich stellen Rieta de Soet und Dr. Fabian de Soet den neuen Geschäftsbereich der de Soet Consulting mit Sitz in Zug vor. Wir suchen für unsere in- und ausländischen Kunden das passende Haus oder die passende Wohnung, so Rieta de Soet. ...
Thumb Wir suchen für unsere in- und ausländischen Kunden das passende Haus oder die passende Wohnung, so Rieta de Soet. Wir ermitteln im Rahmen einer Bedarfsanalyse, welche Kriterien für die Wohnungssuchenden die Wichtigsten sind. Wir überprüfen die gewünschten Kriterien im Hinblick auf die Marktgegebenheiten und überarbeiten, wenn nötig, die Anforderungen. Fabian de Soet, Auslandsdirektor, führt weiter aus, dass die de Soet Consulting Besichtigungen durchführt und auch eine Vorauswahl trifft. Wir ersparen dem Kunden dadurch überflüssige Besichtigungen, die stets mit kostenintensiver Anreise und Aufenthalt verbunden sind, so Rieta de Soet. Nach unserer Vorauswahl führen wir mit dem Kunden eine House-Hunting-Tour durch. Fabian de Soet führt weiter aus, dass für das Wohlbefinden in einer neuen Stadt das "Gewußt wie und - wo" wichtig ist, welche Bank die Richtige ist, welche Sprachschule, in welchem Restaurant man gut essen kann oder welches Fitnesscenter, Tennisverein, Golfclub etc. in Frage kommen - wir finden es heraus. Darüber hinaus werden auf Wunsch des Kunden alle Ämtergänge, die Wahl des richtigen Bildungssystems, die Korrespondenz etc., erledigt. De Soet Consulting, so Rieta de Soet, bietet zusätzlich eine Hotline an, um die Kunden optimal, nach der Übersiedlung in die neue Umgebung, betreuen zu können. De Soet Consulting Rieta Vanessa de Soet Baarerstrasse 94 6300 Zug pr@news-channel.ch 0041 41 560 36 00 http://www.ibsgmbh.ch