Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Banking-Software zur Erhöhung von Kundenbindung und Umsatz: Comarch unterstützt Multi-Channel-Strategie erfolgreicher Banken
Von Comarch Bereich Banken/Versicherungen
Mit einer Multi-Channel-Strategie lassen sich Wettbewerbsvorteile sichern sowie die Kundenbindung und damit auch die Umsätze erhöhen. Die unterschiedlichen Kundengruppen von Geldinstituten erwarten eine zielgruppengerechte Ansprache und Betreuung. Comarch
Mit einer Multi-Channel-Strategie lassen sich Wettbewerbsvorteile sichern sowie die Kundenbindung und damit auch die Umsätze erhöhen. Die unterschiedlichen Kundengruppen von Geldinstituten erwarten eine zielgruppengerechte Ansprache und Betreuung. ...
14.04.2011
14. Apr 2011
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Friedrich Koopmann, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 385 Wörter, 3342 Zeichen. Artikel reklamieren
Über Comarch Bereich Banken/Versicherungen
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von Comarch Bereich Banken/Versicherungen
Mobile Banking App von Comarch stärkt die Kundenbindung
Comarch iFIN24 für Smartphones auf dem deutschen Markt verfügbar
03.02.2011
03.02.2011:
Hamburg, 3. Februar 2011 - Das Smartphone als Basis für die Verwaltung privater und geschäftlicher Finanzen gewinnt rasch an Bedeutung. Mit iFIN24 bietet Comarch jetzt eine App für Smartphones, mit der Finanzdienstleister ihre Kundenbindung verstärken und die Kommunikation zwischen Kunden und Beratern optimieren können.
Mit der Applikation iFIN24, die für die Plattformen iPhone (iOS) und Android verfügbar ist, komplettiert Comarch sein Portfolio im Bereich Banking. Geldinstitute ermöglichen ihren Kunden damit die mobile Verwaltung ihrer Finanzen zu jeder Zeit und an jedem Ort. Coma... | Weiterlesen
Forderungen sicher und effizient verwalten
Comarch Factoring? Solution unterstützt Finanzdienstleister beim modernen Forderungsmanagement
19.11.2010
19.11.2010:
Hamburg, 19. November 2010 - Ausgelagerte Finanzdienstleistungen in Form des Forderungsmanagements sowie der Forderungsvorfinanzierung, sogenannte Factoring-Services, gewinnen an Bedeutung. Dienstleister für Factoring sind in einem stark wachsenden Markt aktiv, in dem immer mehr kleine und mittlere Unternehmen ihnen ihre Debitorenforderungen überlassen. Die Comarch Factoring Solution ist eine Softwarelösung auf modernster Java-Technologiebasis, die Factoring-Anbietern, ihren Kunden sowie den Schuldern über ein Webportal flexible Nutzungsmöglichkeiten bietet.
Der Markt für das Factorin... | Weiterlesen
Comarch Internet Banking bei Rabobank Polska S.A.
Comarch hat mit der Rabobank Polska S.A. einen Vertrag über die Implementierung von Comarch Internet Banking für Unternehmenskunden abgeschlossen. Das Projekt umfasst die Implementierung eines Webportals, das die Funktionalität von Comarch Internet Bankin
02.11.2010
02.11.2010:
"Das Geschäftsbewusstsein und die Anforderungen von Unternehmenskunden steigen jedes Jahr. Internet-Banking ist zu einem der wichtigsten Kanäle geworden, über die Kunden Zugang zu Diensten und Bankprodukten erhalten", erklärt Radoslaw Bulzak, Sales Director Comarch S.A. "Die Funktionalität eines Internet-Banking-Systems für Unternehmenskunden darf nicht auf die Ausführung von Zahlungsanweisungen und die Überprüfung des Kontostands beschränkt sein. Unser Ziel ist es, den Kunden der Rabobank Zugang zu umfangreichen Produkten und Dienstleistungen zu eröffnen sowie der Bank selbst effiz... | Weiterlesen