Business-Vordenker Dr. Peter Kreuz und Vertriebsguru Edgar K. Geffroy zu Vorträgen in Mainz

Von VITEC Distribution GmbH

Mainz, 14. April, 2011: - Das Mainzer Distributionsunternehmen VITEC Distribution GmbH holt die renommierten Bestsellerautoren, Business-Querdenker, Keynote-Redner und Top-Motivatoren Dr. Peter Kreuz und Edgar K. Geffroy zu Vorträgen ins Kurfürstliche Schloss nach Mainz. Beide füllen seit Jahren Säle und begeistern Unternehmen rund um den Globus für ihre ebenso provokanten wie innovativen und gewinnbringenden Ideen. Die Vorträge am 26. Mai 2011 sind das Highlight einer den Besuchern ebenfalls gebotenen kleinen Produktshow und Workshopreihe. An den Vorträgen inklusive 5-Sterne-Catering können alle Interessierte gegen eine Kostenpauschale von 79 Euro teilnehmen. Die schließt den Erhalt des neusten Werks von Peter Kreuz mit Autorensignatur mit ein.
Thumb „Nur Tote bleiben liegen“ lautet der Vortrag von Dr. Peter Kreuz, in dem er zeigt, wie Unternehmen in ihren Reihen das lebendige Potenzial entfesseln. Edgar K. Geffroy, der u.a. in die „German Speaker Hall of Fame“ aufgenommen wurde, präsentiert sich als der Kunden-Versteher mit dem Gespür für das vernetzte Geschäft der digitalen Zukunft und will den Zuhörern diesen wichtigen Schlüssel zum vertrieblichen Erfolg kundtun. Beide Redner auf gewohnt hohem rhetorischen Niveau, mit dem heilsamen Aha-Effekt und einem stets hohen Unterhaltungswert für das Publikum. Wegen begrenzter Plätze können Reservierungen nur in der Reihenfolge der Anmeldung berücksichtigt werden. Veranstaltungsbeginn ist ab 13:00 Uhr. Veranstaltungsdetails: Veranstaltungsdatum: Donnerstag, 26. Mai 2011 Veranstaltungsort: Kurfürstliches Schloss, Mainz Referenten: Edgar K. Geffroy (www.geffroy.de), Dr. Peter Kreuz (www.foerster-kreuz.com) Themen: „Nur Tote bleiben liegen“ (Kreuz) und „Der Triumph des digitalen Kunden“; die neue Kaufsystematik als Schlüssel zum Vertriebserfolg (Geffroy). Anmeldungen bei VITEC Distribution ab sofort über: Sandra Mönch, Tel. 0 61 31-62 75 212, Fax. 0 61 31-62 75 111 oder E-Mail. sandra.moench@vitec-distribution.com. Unternehmensprofil: Die VITEC Distribution GmbH (www.vitec-distribution.com), 2001 gegründet, fokussiert sich auf die europaweite Distribution von Audio-/ Videokonferenz- und Unified Communications (UC)-Produkten sowie auf Zubehör für Konferenzraumlösungen. Zu den Herstellern im Vertriebssortiment zählen u.a. Creator, Crestron (Prodigy), InFocus, Konftel, Lutron, Polycom, Robotel, sela, Sharp, Smart Technologies und Vgo Communications. VITEC Distribution positioniert sich gegenüber der klassischen Distribution mit einem innovativen Konzept, das eine weitreichende Unterstützung der Fachhändler und IT-Systemhäuser beinhaltet. Die hier bereitgestellten Unterstützungsmaßnahmen betreffen u.a. Direktmarketing, Werbung und gemeinsame Messebeteiligung. In der 2007 geschaffenen AV-Division bündelt das Unternehmen das AV-Vertriebs¬portfolio in strategischen Produktbereichen. Mit der Polyfon Distribution AG und der VITEC Audio GmbH verfügt das Unternehmen über Tochtergesellschaften in Zürich, Schweiz, beziehungsweise im saarländischen Schmelz.