facilion automatisiert Dokumentenannahme

Von facilion communication systems

facilion präsentiert ein Automatensystem, mit dem diverse Dokumente automatisiert angenommen und verarbeitet werden können

Thumb München - Das Unternehmen facilion communication systems präsentiert ein Automatensystem, mit dem diverse Belege eingelesen und vollkommen automatisch erfasst werden. Das System ist mit einem Einzugsscanner ausgestattet und ermöglicht das Einlesen von Dokumenten bis hin zu DinA4. Dabei ist es unrelevant, ob es sich um Lottoscheine, Rezepte, Rechnungen, Überweisungsträger oder Semesterbestätigungen handelt. In Kombination mit dem facilion Voice Assistent können die eingelesenen Informationen nach der digitalen Erfassung des Inhaltes dem Benutzer auch vorgelesen werden. Alternativ ist das System auch durch Sprachbefehle steuerbar. Die neuen Automaten basieren auf den bewährten Terminalsystemen des Unternehmens und eignen sich besonders für den Einsatz in Behörden, Krankenhäusern, Universitäten oder Banken, um die Wartezeiten für Kunden zu minimieren. Anwendungsbereiche sind beispielsweise die Einreichung von Rezepten, die Abgabe von Lottoscheinen oder die automatisierte Bezahlung von Rechnungen. Um den Benutzern des Systems die Bedienung so einfach wie möglich zu gestalten, ist es auch möglich, eine Videokonferenz zu einem Service-Mitarbeiter aufzunehmen, der Besucher durch den Erfassungsprozess leitet. Durch diese Technologie können mit wenigen Mitarbeitern eine große Anzahl von Kunden betreut werden. Die Dokumenten-Automaten sind ab sofort bei allen facilion-Partnern in Europa erhältlich. Preisanfragen richten Sie bitte an die E-Mailadresse vertrieb@facilion.info. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Zum Unternehmen Das Unternehmen facilion communication systems hat sich auf die Entwicklung und Realisierung von individuellen Lösungen am Point-of-Sale und Point-of-Information spezialisiert. Zusammen mit starken Partnern ermöglicht das Unternehmen hochwertige Kommunikations- und Informationslösungen. Die Optimierung auf Kundenfreundliche Anwendungen steht hierbei immer im Vordergrund. Zu den erfolgreichten Produkten des Unternehmens zählen einerseits die Software-Anwendungen "virtueller Fahrzeugverkäufer" und "virtueller Weinberater" sowie die Präsentationslösung "Multimedia-Station", welche vollständig automatisierte Werbepräsentationen ermöglicht, die automatisch an beliebig viele Standorte verteilt werden können. Weitere Informationen für die Presse facilion communication systems Ginhardtstr. 21 D – 80639 München Kontaktinformationen für Deutschland: Tel: 089 / 17809191 Fax: 089 / 17809192 Kontaktinformationen für Österreich: Tel: 0650 / 3224567 Fax: 0650 / 3224567-2 Ansprechpartner: Martin Klässner E-Mail: presse@facilion.info Internet: http://www.facilion.info