Microsoft CRM Weihnachtspaket für Mittelständler

Von awisto business solutions GmbH

Stuttgart 6.12.2004. Bis Ende dieses Jahres macht der Microsoft CRM Partner awisto business solutions aus Stuttgart ein besonders attraktives Angebot für kleine mittelständische Unternehmen: Noch bis zum 31. Dezember 2004 können Kunden mit der professionellen Microsoft CRM-Lösung ab 1095 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer starten. Das Paket umfasst das Microsoft CRM Sales-Modul und fünf der ersten Microsoft Sales Standard Nutzer-Lizenzen.
Thumb Die Promotion ist speziell für kleine Unternehmen, die bereits den Small Business Server von Microsoft einsetzen. Es ist auch ein Komplettpaket inklusive Datenübernahme, Installation und Schulung bei awisto erhältlich. Herr Blocher, Geschäftsführer und Vertriebsleiter von awisto dazu: „Mit einer Microsoft CRM Lösung kann der Mittelstand schnell und einfach große Schritte im Kundenmanagement und in der Kundenpflege vorankommen. Gerade bei kleinen Unternehmen, läuft in der Kundenakquisition vieles nicht effizient genug. Genau da setzt die Lösung an und ermöglich so mehr Interessenten und Kunden bearbeiten zu können und bei den Vertriebsaktivitäten den Überblick zu bewahren. Darüber hinaus wird auch die Angebotserstellung und Auftragserstellung vereinfacht und beschleunigt.“ Microsoft CRM ist eine speziell für mittelständische Unternehmen entwickelte Customer-Relationship-Management-Lösung. Mit Hilfe der Software können Sie prompt auf Kundeninformationen, Produkte und Vertriebsdokumentationen zugreifen sowie Verkaufschancen erkennen. Sie können die Aktivitäten und die Historie zu den einzelnen Kunden und Interessenten einsehen und verwalten, so dass Mitarbeiter von Zeit raubenden Tätigkeiten entlastet werden und über Abteilungsgrenzen hinweg effektiv zusammenarbeiten. Zu den Besonderheiten dieser Software gehört, dass sie nicht nur leicht eingerichtet, angepasst und gepflegt werden kann, sondern dass auch die Anwendung im Unternehmensalltag einfach ist. Die Benutzeroberfläche ist logisch und über das weit verbreitete Kommunikationsprogramm Microsoft Outlook und über das Internet zugänglich - jederzeit und von jedem Ort aus. Dadurch kommen Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen ganz intuitiv und schnell mit der Software zurecht. Das reduziert den Schulungsaufwand und die Mitarbeiter können sofort produktiv mit dem System arbeiten. awisto hat langjährige Erfahrung in der Durchführung von CRM-Projekten in mittelständischen Unternehmen. Zu den Referenzen gehören zahlreiche Unternehmen aus der ITK-Branche, dem Maschinenbau, dem produzierenden Gewerbe sowie aus anderen Bereichen. awisto ist Microsoft Certified Partner und Microsoft Certified Software Advisor für CRM.