PORTOLAN präsentiert SAP Business ByDesign auf der b2d in Stuttgart

Von Portolan Commerce Solutions GmbH

'Integrierte Unternehmenssoftware auf Mietbasis ? was macht SaaS (,Software as a Service?) für den Mittelstand attraktiv?'

PORTOLAN als regionaler Softwarehersteller im Großraum Stuttgart bietet die neuste innovativste Lösung, die es auf dem Markt zurzeit gibt ? SAP Business ByDesign. Einfach zu bedienen, webbasiert, mobil, schnell, ohne Hardware oder IT-Infrastruktur, flexibel...
Thumb

Ilsfeld, 19.04.2011 - PORTOLAN als regionaler Softwarehersteller im Großraum Stuttgart bietet die neuste innovativste Lösung, die es auf dem Markt zurzeit gibt ? SAP Business ByDesign.

Einfach zu bedienen, webbasiert, mobil, schnell, ohne Hardware oder IT-Infrastruktur, flexibel ausbaubar bei höchstem Sicherheitsstandard.

Auf dem PORTOLAN Stand L18 erfahren Besucher wie einfach und wirtschaftlich der Einstieg

in die integrierte Unternehmenslösung SAP Business ByDesign ist. Im offenen Dialog und Informationsaustausch werden Fragen beantwortet wie:

Wie funktioniert Unternehmenssoftware auf Mietbasis?

Welche Vorteile und Risiken sind mit dem Einsatz neuester SaaS-Technologie

für den mittelständischen Unternehmer zu sehen?

Was bringt es den Unternehmen und was steckt dahinter?

Informieren Sie sich, nutzen Sie den Dialog.

Eintrittskarten und Terminvereinbarungen unter www.portolancs.com

b2d Business to Dialog am 18. - 19. Mai 2011

Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer Halle

Hintergrund zu b2d:

b2d steht für BUSINESS TO DIALOG und für die größte regionale Mittelstands-Messe im deutschsprachigen Raum. Das b2d-Konzept basiert auf der persönlichen Begegnung von Unternehmen, Unternehmern und Entscheidern aus Wirtschaft, Verbänden, Kammern und Politik sowie auf einem einzigartigen Branchenmix aus Industrie, Zulieferern, Handel, Produktion, unternehmensnahen Dienstleistungen und Handwerk. Die b2d ist mehr als ein gewöhnliches Ausstellungskonzept ? sie ist eine regionale, branchenübergreifende Mischung aus Messe, Wirtschaftstreff und Kontaktbörse.

Über PORTOLAN

Die 1990 gegründete PORTOLAN Commerce Solutions GmbH zählt zu den führenden Anbietern betriebswirtschaftlicher Software-Lösungen und betreut ihre Kunden weltweit in über 50 Ländern. Als überzeugter Mittelständler bietet PORTOLAN seinen Kunden neben einem professionellen Service eine persönliche Betreuung und umfassende Beratung.