PC live gewinnt api als Distributor für alle Typhoon-Produkte

Von Typhoon

- Vertriebsunterstützung und attraktive Reseller-Konditionen für Fachhändler - Verstärkte Produkt-Präsenz in der gesamten DACH-Region

Thumb Der Zubehör-Spezialist PC live Distribution arbeitet bei dem Vertrieb seiner Marke Typhoon ab sofort eng mit api zusammen. Im Rahmen der Kooperation listet das Aachener Handelsunternehmen das gesamte Typhoon-Portfolio, das unter anderem Mäuse, Tastaturen, PC-Lautsprecher, Festplattengehäuse sowie Multimedia- und USB-3.0-Produkte umfasst. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit api, weil wir dadurch die europaweite Marktpräsenz unserer Produkte weiter steigern können", sagt Lars Emmerich, Vertriebsleiter von Typhoon. "Zudem kann der Distributor seinen Fachhandelspartnern eine qualitativ hochwertige Alternative zu klassischen A-Brands bieten - und das zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis." Genau dies ist natürlich auch für api wichtig, wie Produktmanager Jakob Tandek betont: "Unsere Kunden können nun die Produkte eines weiteren Kooperationspartners bei uns beziehen und damit von einer noch größeren Auswahl profitieren. Und wenn Preis und Leistung stimmen, sind wir sicher, eine hohe Nachfrage bedienen zu können." Neben attraktiven Reseller-Konditionen bietet Typhoon umfangreiche Vertriebsunterstützung sowie außergewöhnliche Marketingaktivitäten für Fachhändler an. Dazu zählen beispielsweise Promotion-Aktionen und Roadshows, die gemeinsam mit Fachhandelspartnern geplant und umgesetzt werden. Typhoon Daniel Goebel Raiffeisenstraße 2D 38159 Vechelde 05302-806-0 http:/www.typhoon.de goebel@pc-live.de Pressekontakt: Agentur Frische Fische Alexander Trompke Priessnitzstrasse 7 01099 Dresden alexander.trompke@frische-fische.com 0351/3127338 http://www.frische-fische.de