PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Beliebteste Zahlungsart ab sofort bei MidaCreativ


Von MidaCreativ

Thumb Wolfsburg, 21.April.2011: Ab sofort bietet MidaCreativ seinen Kunden an, auf Rechnung einzukaufen. Damit gehört MidaCreativ zu den Vorreitern im eCommerce und bietet einen noch besseren Kundenservice. Zahlreiche Studien belegen, dass der Kauf auf Rechnung bei Internet-Shoppern die beliebteste Bezahlmethode ist. In Zusammenarbeit mit dem Finanzdienstleister paymorrow realisiert MidaCreativ jetzt den Wunsch seiner Kunden. Für die Online-Käufer ist die Nutzung von paymorrow ganz einfach: Ohne aufwendige Registrierung klickt sich der Kunde durch den gewohnten Bestellprozess, wählt den paymorrow-Rechnungskauf als Bezahlart und gibt eventuell benötigte Daten ein. MidaCreativ versendet die Ware umgehend. Seine Rechnung begleicht der Kunde direkt an paymorrow mit einem Zahlungsziel von 30 Tagen. Der Rechnungskauf bietet dem Käufer im Internet maßgebliche Vorteile: er muss keine vertraulichen Daten im Internet eingeben, er kann die Ware in Ruhe begutachten ehe er sie erwirbt, er muss mit der Bezahlung nicht in Vorleistung treten. Erst die Ware – dann das Geld ist jetzt bei MidaCreativ die Devise. Mehr Informationen finden Interessierte unter www.midacreativ.de . Über MidaCreativ: MidaCreativ ist Ihr Ansprechpartner für Bastelbedarf, Bastelzubehör, Bastelmaterial und Dekoration. Außerdem bietet Ihnen MidaCreativ eine große Auswahl an Wandtattoos und Fensterfolien in verschiedenen Größen und mit interessanten Motiven an. Pressekontakt: Nicole Kopitzki Mörser Straße 77 38442 Wolfsburg Tel: 05362 – 6685874 E-Mail: nicole.kopitzki@midaconsult.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Kopitzki, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1602 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!