Zu Weihnachten bestimmt der Kunde den Preis

Von Blindwerk

Thumb 13.12.2004 Die Südpfälzer Agentur für „Barrierefreie Design Lösungen“ Blindwerk – neue medien setzt Kunden an Heiligabend auf den Königsthron und lässt sie den Preis für Ihren Auftrag bestimmen. Kunden die an Heiligabend schriftlich eine Website bei Blindwerk in Auftrag geben, bestimmen den Preis für diese Webseite selbst. Blindwerk errechnet lediglich aus dem gewünschten Auftrag einen Richtpreis, der für Teilnehmende Unternehmen eine Hilfestellung bietet um den optimalen Preis zu finden. Dieser Preis ist nicht bindend, bezahlt wird nach Zufriedenheit des Kunden. Blindwerk ist von sich überzeugt, jedem Kunden ein Optimum an Zufriedenheit geben zu können und ist desweiteren davon überzeugt das in Deutschland für eine aussergewöhnliche Leistung ein angemessener Preis erzielt werden kann. Ausgenommen sind Aufträge mit Content-Management-System oder Datenbank- Applikationen. Zusatzaufträge dieser Art werden gesondert vergütet. Auftragsannahme ist der 24.12.2004 zu jeder Uhrzeit unter info@blindwerk.de . Laufende Vertragsverhandlungen sind, genauso wie Privatpersonen, von der Teilnahme ausgeschlossen.