PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Management-Buy-Out: agentes AG wird zur agentes GmbH


Von agentes GmbH

Fortführung der Unternehmensstrategie stärkt Zukunftsfähigkeit

Die agentes AG wird zur agentes GmbH. Das im April 2004 gegründete IT-Dienstleistungsunternehmen für die Finanzbranche ist im Rahmen eines Management-Buy-Outs per Asset Deal veräußert worden.
Thumb Die agentes AG wird zur agentes GmbH. Das im April 2004 gegründete IT-Dienstleistungsunternehmen für die Finanzbranche ist im Rahmen eines Management-Buy-Outs per Asset Deal veräußert worden. Der gesamte Geschäftsbetrieb der agentes AG wurde von der neu gegründeten agentes GmbH übernommen. Gesellschafter der GmbH sind die bisherigen Vorstände Dr. Raimund Wiedemann und Peter Sobczak. "Wir bekennen uns klar zur Marke agentes", bekräftigt Dr. Raimund Wiedemann, Gesellschafter der agentes GmbH, die Entscheidung zur Fortführung der operativen Tätigkeiten. "Wir werden in jedem Fall an der bislang eingeschlagenen Strategie festhalten. Aus unserer Sicht ist der Weg, den wir bisher mit agentes gegangen sind, der absolut richtige", so Wiedemann weiter. "Mit der Gründung der agentes GmbH haben wir eine langfristige Perspektive geschaffen - und genau das ist es, was wir für unsere Kunden, Mitarbeiter und das Unternehmen anstreben." Auch die Tochtergesellschaften agentes industries GmbH und die Anteile der agentes IT s.r.o wurden von der agentes GmbH übernommen. Für Kunden und Geschäftspartner bringt die Umwandlung in eine GmbH vornehmlich formelle Änderungen mit sich. "Wir legen Wert auf Kontinuität", betont in diesem Zusammenhang Peter Sobczak, ebenfalls Gesellschafter der agentes GmbH. "Wir werden daher auch weiterhin für unsere Kunden und Partner kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner sein", so Sobczak weiter. agentes GmbH Ralf Klein Räpplenstr. 19 70191 Stuttgart (0711) 25857-0 http://www.agentes.de info@agentes.de Pressekontakt: nexum AG Karin van Soest-Schückhaus Maarweg 149-161 50825 Köln karin.vansoest@nexum.de 0221-56939-2412 http://www.nexum.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karin van Soest-Schückhaus, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1719 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!