PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

3500. Kommissioniersystem von Rowa geht ins Allgäu


Von Rowa Automatisierungssysteme GmbH

Wiederholungskäufer wird Jubiläumskunde

Einen besonderen Grund zum Feiern hatten sowohl die Rowa Automatisierungssysteme GmbH als auch Apotheker Michael Bentz. Er unterzeichnete den Vertrag für das 3500. Rowa Kommissioniersystem.
Thumb Kelberg, 28.04.2011 - Einen besonderen Grund zum Feiern hatten sowohl die Rowa Automatisierungssysteme GmbH als auch Apotheker Michael Bentz. Er unterzeichnete den Vertrag für das 3500. Rowa Kommissioniersystem. Bentz stattet damit bereits die zweite Apotheke mit einem automatischen Warenlager von Rowa aus. Die Rottach-Apotheke in Kempten, für die das System vorgesehen ist, zieht in ein neu entstehendes Ärztehaus um. Ein Kommissioniersystem wurde von Anfang an mit eingeplant, um von den Platz- und Organisationsvorteilen zu profitieren. "Wer wie ich eine Apotheke in neuen Räumlichkeiten eröffnet, hat die einmalige Chance, von vornherein alles richtig zu machen. Deshalb konnte meine Wahl nur auf ein Rowa Kommissioniersystem fallen, dessen ausgereifte Technik, perfekter Service und Zukunftssicherheit durch ständige Neu- und Weiterentwicklungen mich überzeugen", so Apotheker Michael Bentz. Das Kommissioniersystem wurde direkt hinter der Sichtwahl eingeplant, um die Automatisierungsvorteile zu maximieren. Ausgaben direkt in Griffhöhe machen in Bentz" Apotheke Fördertechnik komplett überflüssig. Das System mit einer Länge von 6,50 m und 3,40 m Höhe bietet ausreichend Kapazität, um auch die Sichtwahl zu automatisieren und so die Prozesskosten von Anfang an zu minimieren. "Ich freue mich auf den Umzug der Rottach-Apotheke in die neuen Räume. Auf Rowa als Partner kann ich mich dabei voll und ganz verlassen - das weiß ich aus fünf Jahren guter Zusammenarbeit in meiner zweiten Apotheke." Rowa Automatisierungssysteme GmbH Udo Weller Rowastraße 53539 Kelberg presse@rowa.de +49 2692 9206 0 http://www.rowa.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Udo Weller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 1658 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!