Minol Messtechnik auf der ISH 2005

Von Minol Messtechnik W. Lehmann GmbH

Neue Produkte und innovative Service-Konzepte im Mittelpunkt
Thumb Mit ihrem umfangreichen Produkt- und Service-Portfolio präsentiert sich die Minol Messtechnik W. Lehmann GmbH & Co. KG auf der kommenden ISH-Messe, die vom 15. bis 19. März 2005 in Frankfurt am Main stattfindet (Halle 10.2, Stand A71). Zu den Produktneuheiten des Geräteherstellers und Dienstleisters für die verbrauchsabhängige Abrechnung von Heiz-, Warm- und Kaltwasserkosten zählen unter anderem der elektronische Heizkostenverteiler M6, ein Funksystem basierend auf 868 MHz sowie das Minomess Wasserzähler-Programm als Optionszähler. Innovative Service-Konzepte ergänzen die gezeigte Minol-Produktpalette auf der internationalen Fachmesse für Gebäude- und Energietechnik. Neben den Internet-Services wie beispielsweise „Kostenaufstellung direct“ ist die Präsentation der elektronischen Ablesung ein weiteres Highlight des schwäbischen Unternehmens. Mit PIeSA (Prozess Integration ermöglicht durch Service Automation) setzt Minol als eines der führenden Abrechnungsunternehmen in Deutschland durch die Nutzung moderner Infrastrukturen wie Mobilfunk und Internet neue Maßstäbe für optimierten Service. Pressekontakt HFN Kommunikation GmbH Helmut Nollert / Jochen Rössner Telefon 069 - 923186-0 E-Mail: hnollert@hfn.de Minol Messtechnik W. Lehmann GmbH & Co. KG Carmen Flad Telefon: 0711 – 9491-1280 E-Mail: carmen.flad@minol.com