Minol: Informationen über Energieausweis und neue Service-Konzepte

Von Minol Messtechnik W. Lehmann GmbH

Fachtagung für die Wohnungswirtschaft in Stuttgart
Thumb Mit einer Großveranstaltung am 19. Januar 2005 auf „heimischem“ Boden in Stuttgart schließt die Minol Messtechnik W. Lehmann GmbH & Co. KG ihre erfolgreiche Fachtagungsreihe für die Wohnungswirtschaft ab. Im Rahmen dieser Informationsveranstaltung bietet der Gerätehersteller und Dienstleister für die verbrauchsabhängige Abrechnung von Heiz-, Warm- und Kaltwasserkosten Kunden und Interessenten eine qualifizierte Plattform für den gemeinsamen Dialog zu aktuellen Themen der Branche. Es werden rund 400 Teilnehmer erwartet. Die Veranstaltung findet in der Filharmonie im Kultur- & Kongresszentrum Filderstadt (www.filharmoniefilderstadt.de) in der Tübinger Straße 40 statt. Im Mittelpunkt stehen die Themen „Energieausweis/EU-Effizienzrichtlinie“, „3 Jahre Mietrechtsreform – Enttäuschungen und Überraschungen“, das neue Minol-Service-Angebot „PIeSA – Die Innovation der Serviceprozesse“ sowie die Immobiliensituation in der Region Stuttgart. Die Veranstaltung am 19.01.2005 dauert von 12:30 bis 18:30 Uhr. Bei einem anschließenden Abendessen besteht Gelegenheit zur weiteren Diskussion mit den Referenten und zum Erfahrungsaustausch mit anderen Teilnehmern. Anmeldungen bitte per Email unter seminare@minol.com oder per Fax 0711/94 91-237. Minol lädt auch Sie als Medienvertreter herzlich zu dieser Veranstaltung am 19. Januar 2005 in Stuttgart ein, um sich über die derzeitige Situation der Branche sowie neue Maßnahmen und Konzepte zu informieren. Bitte melden Sie sich über die oben genannten Kontakte oder direkt bei Frau Carmen Flad (Tel. 0711/9491-1280) an. Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung. Pressekontakt HFN Kommunikation GmbH Helmut Nollert / Jochen Rössner Telefon 069 - 923186-0 E-Mail: hnollert@hfn.de Minol Messtechnik W. Lehmann GmbH & Co. KG Carmen Flad Telefon: 0711 – 9491-1280 E-Mail: carmen.flad@minol.com