DocuWare AG erhält Gütesiegel des Bundesverband IT-Mittelstand

Von DocuWare GmbH

Die DocuWare AG ist mit dem Qualitätssiegel "Software Made in Germany" des Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) ausgezeichnet worden.

Die DocuWare AG ist mit dem neuen Qualitätssiegel des Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) ausgezeichnet worden. Durch die Zertifizierung ?Software Made in Germany? haben DocuWare-Anwender eine weitere Gewissheit, dass das Dokumentenmanagement-System höchsten Anforderungen gerecht wird.
Thumb Um die Auszeichnung "Software Made in Germany" zu erhalten, müssen Unternehmen ihre Software hauptsächlich in Deutschland entwickeln, verschiedene Kriterien bezüglich Qualität, Service und Investitionssicherheit erfüllen sowie Referenzen nachweisen. Ziel der BITMi-Initiative ist, ein weltweit anerkanntes Gütesiegel für in Deutschland entwickelte Software zu etablieren. Software von höchstmöglicher Produktqualität zu entwickeln - das hat sich der weltweit tätige DMS-Hersteller von Anfang an auf seine Fahnen geschrieben. Beispielsweise wurde die DocuWare AG Ende 2010 zum wiederholten Male nach dem internationalen Standard DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. DocuWare AG Imke Panten Therese-Giehse-Platz 2 82110 Germering 0 89-89 44 33-4 33 www.docuware.com imke.panten@docuware.com Pressekontakt: Pressebüro Birgit Schuckmann Infanteriestr. 19/Haus 5 80797 München birgit.schuckmann@docuware.com 0 89-2 28 00-3 06 http://www.docuware.com