Die Everec 240 3G HD – High-Tech-Überwachung mit der kleinsten Netzwerkkamera der Welt

Von Trajet GmbH

Thumb Die Firma Trajet aus Braunschweig hat sich als führender Spezialist im Bereich Video-Überwachungstechnik etabliert und liefert modernste Produkte für jedwedes Anwendungsgebiet. Mit der Everec 240 3G HD Netzwerkkamera macht die Firma Trajet wieder einmal mit innovativer Überwachungstechnik von sich reden. Die Kamera ist die kleinste Netzwerkkamera der Welt, die einen drahtlosen Zugriff über UMTS ermöglicht. Darüber hinaus liefert sie mit einer Auflösung von 720P und 30 Bildern die Sekunde eine leistungsstarke Performance, mit der auch kleinste Details und schnellste Bewegungen exakt aufgezeichnet und übertragen werden. Mit dem integrierten Bewegungssensor kann die Aufnahme automatisch gesteuert werden, wodurch der Kamera keine Einzelheit verborgen bleibt. Trotz ihrer beeindruckenden und komplexen Technologie, ist die Everec 240 äußerst einfach in der Bedienung und bietet damit einen hohen Komfort für den Benutzer. Neben ihren beeindruckenden technischen Spezifikationen überzeugt die Kamera auch durch ihre robuste Bauweise. So hält die Kamera nicht nur größeren Erschütterungen stand, sondern ist nebenbei auch nach der IP68 Schutzklasse vollständig wasserdicht konstruiert. Zusätzlich zeichnet sich die Kamera durch eine hohe Unempfindlichkeit gegen extreme Temperaturen aus. Dadurch wird ein zuverlässiger und störungsfreier Betrieb der Everec 240 3G HD Netzwerkkamera gewährleistet. Die Firma Trajet erreichen Sie online unter: http://www.everec.com