PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

kh-ebooks.de mit weiteren eReader Modellen


Von kh-ebooks.de

Vergrößerung des Internet Portals kh-ebooks.de

Vergrößerung des Internet Portals kh-ebooks.de kh-ebooks.de mit weiteren eReader Modellen Leer, 02.05.2011 - Der Internet E-Book Anbieter kh-ebooks.de verkündet die Zusammenarbeit mit Pocketbook und Onyx Boox Modellen. ...
Thumb kh-ebooks.de mit weiteren eReader Modellen Leer, 02.05.2011 - Der Internet E-Book Anbieter kh-ebooks.de verkündet die Zusammenarbeit mit Pocketbook und Onyx Boox Modellen. Die neuen Modelle der Hersteller sind sehr gefragt und bieten dem Kunden einen speziellen Mehrwert. Bereits 2010 lieferte der Hersteller Hanvon seine E-Book Reader an kh-ebooks.de aus. Ebenfalls wird Pocketbook und Onyx nun Ihre Modelle an den Händler ausliefern. Nach eigenen Angaben der kh-ebooks.de sollen noch dieses Jahr weitere Modelle von verschiedenen Herstellern auf dem Portal www.kh-ebooks.de Verfügbar sein. Auch eine Zusammenarbeit mit einem 2ten. Contentzulieferer für DVD´s und CD´s etc. sei im Gespräch. Welcher Zulieferer es sein wird, wird Namentlich noch nicht genannt , so Herr Harders, Geschäftsführer kh-ebooks.de. kh-ebooks.de Karsten Harders Dwarsweg 4 26789 Leer presse@kh-ebooks.de 0491 99975-36 http://www.kh-ebooks.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karsten Harders, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 114 Wörter, 941 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!