PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

HBI auf der Shortlist der SABRE Awards 2011


Von HBI Helga Bailey GmbH

HBI für Marketing-Communications-Projekt für Verizon Business nominiert

HBI für Marketing-Communications-Projekt für Verizon Business nominiert München, 03. Mai 2011 - HBI hat die erste Hürde genommen und ist mit der Marketing-Communications-Kampagne für Verizon Business auf der Shortlist der diesjährigen Sabre Awards geführt. ...
Thumb München, 03. Mai 2011 - HBI hat die erste Hürde genommen und ist mit der Marketing-Communications-Kampagne für Verizon Business auf der Shortlist der diesjährigen Sabre Awards geführt. HBI entwickelte und realisierte für Verizon Business eine umfangreiche Marketing-Kampagne, die auf hochrangige Entscheidungsträger in Unternehmen zielte. Ziel war, CEOs und CTOs mit den Business Services von Verizon Business vertraut zu machen und in informellen Fachgesprächen in exklusiver Atmosphäre die Kompetenz von Verizon Business auf seinen europäischen Geschäftsfeldern zu verdeutlichen. Dazu gehören unter anderem Computing as a Service und IT Security für Großunternehmen. Corinna Voss, Managing Director bei HBI, kommentiert: "Wir sind sehr stolz, wie schon im vergangenen Jahr auf der Shortlist der SABRE Awards zu sein. Dies zeigt nicht nur die gleichbleibend hohe Qualität unserer Arbeit, sondern auch, dass wir als Full-Service-Agentur nicht nur exzellente Public-Relations-Leistungen, sondern genau so gute Marketing-Communications-Services bieten. Wir sind optimistisch, dass wir uns gegen die starke Konkurrenz auch in der Endrunde werden behaupten können." HBI Helga Bailey GmbH Kevin Schmider Stefan-George-Ring 2 81929 München corinna_voss@hbi.de 089 / 99 38 87 30 http://www.hbi.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kevin Schmider, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 167 Wörter, 1316 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!