Eine Stadt stellt sich auf japanisch vor
Von timespin GmbH
Weißensee macht sich fit für den japanischen Markt
Interessenten können ab sofort unter www.doitsukankou.jp Informationen rund um die Stadt Weissensee in japanischer Zeichensprache abrufen.
Mit dem neuen Internetauftritt will der Tourismusverband japanische Besucher in die Landgrafenstadt locken. Für die Stadt ist das ein wichtiger Schritt, um für sich und die Region touristisch zu werben. Weissensee ist die Stadt mit dem ältesten Reinheitsgebot für Bier.
Der für den asiatischen Markt konzipierte Auftritt bietet einen umfassenden Überblick über die Region. Timespin realisierte die anspruchsvollen Seiten mit einer Flash-Animation.
Kommentare
07.01.05
07. Jan 05
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jana von Jan, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 62 Wörter, 460 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 62 Wörter, 460 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!