Neuer Onlineshop für 19“ Racks – Einkaufen direkt beim Hersteller

Von Elis Deutschland

Thumb Bad Sobernheim, 10.01.2005 – Zum neuen Jahr startet unter www.elis-deutschland.de ein Onlineshop für 19“ Netzwerkschränke sowie Zubehör. Der Clou hierbei ist, dass der Interessent direkt beim Hersteller einkauft. So sind kurze und effiziente Transportwege gepaart mit niedrigen Preise garantiert. „Die bisher durchweg positive Kundenresonanz bestätigt unsere gute Qualität zu günstigen Preisen“, so berichtet David Bieger, Inhaber der Bieger Consulting welche den Deutschlandvertrieb für Elis übernommen hat. „Vorallem unser 15HE Mini Rack ist stärker gefragt, als wir erwartet haben, kein Wunder bei einem Preis von rund 180,00 Euro!“ führt er weiterhin an. Gerade bei mittelständigen Systemhäusern und Gewerbekunden sieht er ein großes Potential, denn bei Elis kann jeder bestellen ohne Mindestumsätze einhalten oder Handelspartnerschaften eingehen zu müssen. „Easy Business für beide Seiten“ nennt er freudig das Zusammenspiel zwischen ihm und seinen Kunden. Weitere Informationen zu den Produkten sowie der Onlineshop sind im Internet unter www.elis-deutschland.de abrufbar.