Quick-Start Seminare für Worldsoft Webmaster im Südwesten und Westen

Von Erich Weber Consulting

Das Worldsoft Regionalcenter Rhein-Neckar veranstaltet Seminare für Webmaster in Ludwigshafen, Frankfurt, Köln und Düsseldorf. Zielgruppe sind Worldsoft Webmaster und Mitglieder der Webmaster-Alliance.

Das Worldsoft Regionalcenter Rhein-Neckar veranstaltet für Worldsoft Webmaster und Mitglieder der Webmaster-Alliance Quick-Start Seminare in Ludwigshafen, Frankfurt, Köln und Düsseldorf.
Thumb Das Quick-Start Seminar vermittelt Worldsoft Webmastern und Mitgliedern der Webmaster-Alliance alles was sie für einen erfolgreichen Start als Webmaster benötigen. Die Webmaster lernen auf diesem Seminar: - Wie sie erste Kunden gewinnen - Wie sie Kundenprojekte abwickeln - Wie sie in kurzer Zeit eine professionelle Website erstellen - Wie sie Bilder für das Internet bearbeiten - Wie sie Interessenten- und Kundenanfragen automatisieren - Wie sie ein Email-Marketing System einrichten und automatisieren Die Dauer des Seminars beträgt ca. 3 1/2 Stunden (inklusive Pausen). Die Teilnahmegebühr beträgt nur 29,- Euro. Die Seminare für Worldsoft Webmaster und Mitglieder der Webmaster-Alliance finden in Ludwigshafen, Frankfurt, Köln und Düsseldorf statt. Die Seminare veranstaltet Erich Weber, der Inhaber vom Worldsoft Regionalcenter Rhein-Neckar, einem der erfolgreichsten Worldsoft Partner in Deutschland. Weitere Informationen gibt es unter: http://www.geldverdienen-als-webmaster.de Erich Weber Consulting Erich Weber Hauptstraße 43 67133 Maxdorf mail@wrc-rhein-neckar.de 0 62 37 - 92 43 7-0 http://www.geldverdienen-als-webmaster.de