Frisches Branchen-Knowhow für Münchner PR-Agentur Hartzkom

Von HARTZKOM GmbH

Berater-Neuzugang bei Hartzkom Corinna Jankowski verstärkt als PR-Beraterin seit 1. April 2011 die Unit Verbraucher-PR der Münchener Full-Service-Agentur Hartzkom.
Thumb München, 06.05.2011 - Als PR-Beraterin verstärkt Corinna Jankowski seit 1. April 2011 die Unit Verbraucher-PR der Münchener Full-Service-Agentur Hartzkom. Die PR-Expertin bringt profunde Erfahrung in der Betreuung von Kunden aus den Bereichen Versicherung und Rechtsdienstleistungen mit - und kann ihre fachlichen Stärken bei Hartzkom nun sowohl konzeptionell als auch operativ voll ausspielen. Die Politik-, Medien- und Kommunikationswissenschaftlerin startete vor acht Jahren im redaktionellen Umfeld. Nach ihrem Studium zog es die zusätzlich zum PR-Fachwirt (BAW) und PR-Berater (AKOMM / DAPR) ausgebildete Fachfrau allerdings ins Agenturwesen. Hier betreute sie bis dato vor allem Kunden aus den Bereichen Finanzen, Personaldienstleistung und Lifestyle. Neben der klassischen Pressearbeit gehören die Maßnahmen- und Eventplanung sowie die Entwicklung nachhaltiger PR-Strategien zu ihren Stärken - und machen die 30-Jährige für das Hartzkom-Team zu einer idealen Ergänzung. "Corinna Jankowski bringt viel Erfahrung, frische Ideen und vor allem strategisches Denken mit - und das in Verbindung mit einem profunden Branchenhintergrund, der perfekt in unser Profil passt", resümiert Dr. Sabine Gladkov, Inhaberin und geschäftsführende Gesellschafterin von Hartzkom, zufrieden. "Angesichts wachsender Aufgaben in diesem Bereich freuen wir uns deshalb ganz besonders über diese tatkräftige Unterstützung." HARTZKOM GmbH Björn Berensmann Anglerstr. 11 80339 München b.berensmann@hartzkom.de 089/998 461-13 http://www.hartzkom.de