Nürnberger Personaldienstleister gewinnt ATOSS Software AG als Partner

Von PERKURA GmbH

PERKURA erweitert Produkt- und Dienstleistungsportfolio

Die PERKURA GmbH hat eine Partnerschaft mit der ATOSS Software AG geschlossen und bietet nun ein ganzheitliches Dienstleistungsangebot für seine Kunden.
Thumb Nürnberg, 06. Mai 2011 - Die PERKURA GmbH gewinnt die ATOSS Software AG als Partner. Das Nürnberger Familienunternehmen erweitert damit sein Produkt- und Dienstleistungsportfolio um die Workforce Management Komponenten von ATOSS. Kunden der PERKURA haben damit künftig einen zentralen Ansprechpartner für Themen der Personalabrechnung und Dienstplanung: die PERKURA. Markus Birk, Geschäftsführer der PEKURA GmbH, sieht die Vorteile der Partnerschaft vor allem in der Optimierung der Geschäftsprozesse: "Die Betreuung von Personalabrechnungs- und Dienstplansystemen erfolgt häufig durch unterschiedliche Dienstleister. In einem ganzheitlichen Dienstleistungsangebot garantieren wir so eine synchrone und effiziente Betreuung unserer Kunden von der Dienstplanung bis hin zur Personalabrechnung." Die PERKURA GmbH bietet Dienstleistungen und Services für die in Deutschland führenden Applikationen für Personalwirtschaft. Darüber hinaus entwickelt sich das Unternehmen zunehmend zum zentralen Ansprechpartner für Personalabrechnung und Dienstplanung / PEP. So setzt der Nürnberger Personaldienstleister bereits seit Bestehen mit P&l LOGA das führende Personal-Management-System mit umfangreichen Funktionalitäten ein. Neben der klassischen Personalabrechnung stehen leistungsfähige Tools für das Personalcontrolling, Zeitwirtschaft, die Personalentwicklung und -verwaltung zur Verfügung. PERKURA GmbH Markus Birk Frankenstraße 150A 90461 Nürnberg +49 911 / 27 44 89-0 http://www.perkura.de info@perkura.de Pressekontakt: marvice! GmbH Karin van Soest-Schückhaus Albertusstr. 44a 41061 Mönchengladbach info@marvice.de 02166-915676860 http://www.marvice.de