datango auf der "ASUG Annual Conference": Schnellerer ROI für SAP-Rollouts und -Migrationen

Von datango AG

Anbieter von EPSS- und E-Learning-Technologie zeigt SAP-Anwendern vom 15.-18. Mai in Orlando ein Effizienzmodell für Software-Projekte

Vom 15. bis 18. Mai trifft die weltweit tätige datango AG wieder auf die amerikanische SAP-Anwendergruppe. In Orlando (USA) besucht der Spezialist für E-Learning- und Electronic Performance Support-Systeme die beiden unter einem Dach stattfindenden Veranstaltungen ?SAPPHIRE NOW? und ?ASUG Annual Conference?. Die rund 15.000 erwarteten Besucher erfahren am datango-Stand (Nr. 1943), wie sie ihre SAP-Projekte künftig noch rentabler und produktiver gestalten können.
Thumb Berlin, 9. Mai 2011 - Vom 15. bis 18. Mai trifft die weltweit tätige datango AG (www.datango.de) wieder auf die amerikanische SAP-Anwendergruppe. In Orlando (USA) besucht der Spezialist für E-Learning- und Electronic Performance Support-Systeme die beiden unter einem Dach stattfindenden Veranstaltungen "SAPPHIRE NOW" und "ASUG Annual Conference". Die rund 15.000 erwarteten Besucher erfahren am datango-Stand (Nr. 1943), wie sie ihre SAP-Projekte künftig noch rentabler und produktiver gestalten können. Die Einführung eines SAP-Systems oder die Migration auf eine neue Version ist mit zahlreichen Unbekannten verbunden: Wie reagieren die Endanwender auf die Umstellung? Kann der Zeitplan eingehalten werden? Ist ein schneller ROI möglich? Positive Antworten liefert die Software-Plattform "datango performance suite". Sie ermöglicht eine reibungslose Integration von Applikationen in die Geschäftsprozesse und erleichtert die spätere Praxisanwendung sowie die Organisation der Abläufe. Für internationale, mehrsprachige Rollout-Projekte prognostiziert datango beispielsweise bis zu 70 Prozent weniger Zeitaufwand. Möglich wird dies durch Funktionen wie die Dokumentation von Prozessen zur besseren Nachvollziehbarkeit, die Erstellung von Lerneinheiten zur einfachen Wissensvermittlung sowie die Navigationshilfe als Leitsystem im Live-System. Diese und viele weitere Vorteile lernen die Besucher der "SAPPHIRE NOW" und "ASUG Annual Conference" im Orange County Convention Center in Orlando kennen. Die Zusammenführung der jährlichen SAP-Kundenveranstaltung SAPPHIRE und der ASUG-Konferenz dient einem effizienteren Erfahrungsaustausch beider Zielgruppen. Wissenstransfer erhalten die Besucher außerdem in Form von Vorträgen und kundenorientierten Schulungen von SAP-Experten und -Partnern. Besuchen Sie datango am Stand 1943 oder im Internet unter http://www.datango.de/de/produkte/index.php Zeichenzahl: 2.128 datango AG Sophia Stolze Schönhauser Allee 10-11 10119 Berlin +49 (0)30-44 35 5-0 www.datango.de sophia.stolze@datango.de Pressekontakt: attentio :: pr-agentur GmbH Ulrike Peter Bahnhofstraße 18 57627 Hachenburg u.peter@attentio.cc +49 (0)26 62-94 80 07-0 http://www.attentio.cc