PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Dr. Günther Suchy übernimmt Leitung Online Relations bei onpact


Von onpact AG

onpact baut in-house Expertise aus

Dr. Günther Suchy (38) ist neuer Leiter des Geschäftsbereichs Online Relations der Münchener Kommunikationsberatung onpact AG. Seit 1. Dezember verantwortet der promovierte Volkswirt und ehemalige Leiter des Portals Motorvision.de den weiteren Ausbau sowie die Integration der Unit in den übergreifenden onpact Ansatz der strategischen Kommunikationsberatung.
Thumb Günther Suchy bringt mehr als zehn Jahre Erfahrung aus den Bereichen Internet- und Unternehmenskommunikation in seine neue Aufgabe bei onpact ein. Zuletzt war er bei der Motorvision GmbH, dem automobilen Programmzulieferer des Deutschen Sportfernsehens DSF, tätig. Dort verantwortete er seit 2001 als Leiter der Online-Abteilung und CvD das Automobilportal Motorvision.de, eine Kooperation der Sport1 GmbH und der Motorvision Interactive GmbH. Zuvor leitete er die Unternehmenskommunikation der Stein auf Stein Immobilien GmbH in München und war Berater für den Bereich Neue Medien. Zu Suchys strategischen Kernzielen bei onpact gehört der weitere Ausbau des Geschäftsbereichs Online Relations innerhalb des Unternehmens. Im Rahmen dieser Aufgabe wird er vor allem das crossmediale Beratungsspektrum ausbauen und die Geschäftsbereiche Public Relations sowie Corporate Publishing noch enger mit dem Online-Bereich verzahnen. Über onpact: Die onpact AG versteht sich als medienübergreifender Full Service Dienstleister für strategische Kommunikationsberatung, PR- und Marketingservices sowie Online Relations und Corporate Publishing. Das gesamte onpact Team setzt sich aus erfahrenen Produkt- und Marketingprofis namhafter Konzerne zusammen, die sich jahrelang erfolgreich auf Unternehmerseite bewegt haben (wie z.B. bei Mannesmann, Sanyo, u.a.). Insbesondere die strategische Marketingberatung sowie kommunikative Umsetzungen (intern und extern) von Unternehmensfusionen und -entflechtungen bilden einen programmatischen Schwerpunkt des Dienstleistungsspektrums. Bereits ein halbes Jahr nach dem Gründungszeitpunkt im Juni 2000 wurde der Wandel zur Aktiengesellschaft vollzogen. Das Umsatzvolumen 2003 belief sich auf über rund 1,4 Mio. Euro. Zum Kundenstamm zählen neben namhaften Projektpartnern unter anderem APC (unterbrechungsfreie Stromversorgung), Audi (Automobilhersteller), British Telecom (Conferencing), H+BEDV Datentechnik (AntiVir® IT Sicherheit), HSE 24 (Shoppingsender), Hyperwave (Knowledge Management), IGEL Technology (Clever Clients), OKI (Druck- und Faxsysteme) und WengerWittmann (Messedesign). Weitere Informationen erhalten Sie bei: Jürgen Wollenschneider Isartalstr. 49 80469 München Tel.: 089 / 759 003 - 124 Fax: 089 / 759 003 - 10 wollenschneider@onpact.de www.onpact.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jürgen Wollenschneider, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2350 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!