Ein positives Licht für Allergiker

Von RS-Vital-Versand

KÜNZELSAU. Das Licht bestimmter Wellenlängen kann gemäß führender Bio-Physiker im menschlichen Körper heilende Reaktionen hervorrufen. Für Menschen mit Heuschnupfen oder anderen allergischen Reaktionen der Nasenschleimhäute ist eine deutliche Verringerung Ihrer Beschwerden durch Rotlicht möglich. Entsprechende Anti-Allergiegeräte können jetzt online unter http://www.rs-vital.de bestellt werden.
Thumb Die Anwendung der Anti-Allergiegeräte verringert die Entzündungen und fördert den Heilungsprozess. Die Vorteile dieser Technologie sind eine lang anhaltende Linderung der allergischen Reaktionen und eine gute Vorbeugung gegen Heuschnupfen. Im Rahmen klinischer Studien führte diese natürliche Behandlungsmethode bei über 70 Prozent der Patienten zu einer Verringerung der Beschwerden. Die Anti-Allergiegeräte sind auch für sonstige Nasenallergien wie Staub- Hausmilben- und Haustierallergien sowie allergischen Reizhusten geeignet. Darüber hinaus können die „Lichtwunder ohne Nebenwirkungen“ bedenkenlos von Schwangeren und Diabetikern verwendet werden. Zudem können die leicht transportablen, batteriebetriebenen Geräte auch unterwegs angewendet werden. Im Lieferumfang bei RS-Vital enthalten ist die 9 V-Blockbatterie, die den schmalbandigen Lichtfluss mit Energie versorgt. Eine automatische Abschaltung erfolgt nach ca. 4,5 Minuten. Eine Batterie reicht für etwa 100 Anwendungen aus. Der Gerätehersteller gewährt derzeit eine Garantie von 3 Jahren. Diesen Text und Abbildungen finden Sie zum Internet-Download unter: http://www.leanpress.de/download2.htm Kurzportrait RS Vital-Versand Der von Reinhard Stengel initiierte Internet-Shop RS Vital-Versand bietet eine Fülle von auserlesenen Gesundheitsprodukten rund um die Themen „Wasser & Salz“, Arganöl , AFA-, Chlorella-, Spirulina Algen, Aloe-Vera Produkte, Noni-Saft, Aloe Vera Naturkosmetik von SANTAVERDE, Kristallsalz vom Himalaja, Halite, AHAVA-Mineralsalzhautpflege vom Toten Meer, Umkehrosmoseanlagen, Weizengras-, Gerstengras-, und Alfalfa-Produkte, pflanzliche Östrogene (Isoflavone), Gelée Royale, Schwarzkümmelöl, Ginseng, Grünlippmuschel und vielen weiteren mehr. Alle Produkte werden ausführlich online erklärt und sind im Online-Shop unter http://www.rs-vital.de/ datensicher durch SSL-Verschlüsselung zu beziehen. Pressekontakt: RS Vital-Versand Reinhard Stengel Oberweiler 1 D-74944 Künzelsau Telefon: +49 (0)7944/94 24 80 Telefax: +49 (0)7944/94 24 81 e-Mail: info@rs-vital.de Internet: http://www.rs-vital.de leanpress Annette & Rolf E. Sprengel GbR Industriegebiet Eichenstruth/Marmer Weg 37 D-56470 Bad Marienberg Telefon: +49 (0) 2661 98 18 39 Fax: +49 (0) 2661 91 65 27 e-Mail: info@leanpress.de Internet: http://www.leanpress.de