PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ASC gewinnt Preis für “Bestes Produkt 2004” in den USA


Von ASC telecom AG

Die ASC VoIP Recording Solution EVOip wurde mit diesem Preis für herausragende Innovationen von der Technology Marketing Corporation (TMC®) ausgezeichnet.

Thumb Die VoIP Recording Solution EVOip von ASC wurde mit dem Preis für das „Beste Produkt des Jahres 2004“ ausgezeichnet. Einmal jährlich wird diese Auszeichnung von der amerikanischen TMC®, dem Herausgeber der führenden CRM-Zeitschrift Customer Inter@ction Solutions®, verliehen. Nadji Tehrani, Executive Group Publisher und Editor-in-Chief of Customer Inter@ction Solutions: "Der Preis wird an Firmen vergeben, die herausragenden technologischen Fortschritt und Anwenderfreundlichkeit ihrer Lösungen demonstrieren. ASC hat den Redakteuren des Customer Inter@ction Solutions Magazins bewiesen, dass EVOip den Kundenservice verbessert und einen schnellen Return on Investment (ROI) für die Unternehmen bietet." ASC ist ein weltweit führender Anbieter integrierter Communications Recording und Performance Improvement Solutions für Contact Center, Finanzdienstleister sowie Organisationen der öffentlichen Sicherheit. Die VoIP Recording Solution EVOip zur Aufzeichnung von Telefongesprächen über das Internet-Protokoll (IP) ist die neueste Entwicklung des Unternehmens mit Sitz im bayerischen Hösbach. Günther Müller, Chairman & CEO von ASC: "Wir sind stolz auf diese Auszeichnung. Das ist eine Anerkennung für unsere langjährigen Innovationen und technologischen Spitzenleistungen. Wir investieren jährlich mehr als 20 % unseres Umsatzes in die Forschung und Entwicklung neuer Lösungen, um die spezifischen Markt- und Kundenanforderungen optimal zu erfüllen. Mit dem EVOip bieten wir eine einfach zu implementierende und zuverlässige Lösung für das wachsende Bedürfnis von Contact Centern, VoIP aufzuzeichnen.“ ASC Kurzportrait Die ASC telecom AG ist ein weltweit führender Anbieter integrierter Communications Recording Solutions für Telefon, Internet, Fax und Funk sowie Performance Improvement Solutions zur systematischen Bewertung und Analyse der Kommunikation zwischen Contact Center Agenten und Kunden. Damit verbunden sind mehr als 40 Jahre Erfahrung in Forschung und Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Service.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katrin Henkel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2066 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!