'Personelle Kontinuität garantiert' - Statement Bernhard Becker, Geschäftsführer Pyxis Consulting Group GmbH

Von Pyxis Consulting Group GmbH

Thumb Mainaschaff, 17. Januar 2005 - "Vor dem Hintergrund der aktuellen Situation bei Oracle werden Beratungshäuser mehr denn je gefragt sein, die Know-how und Erfahrung in der J.D.-Edwards- und PeopleSoft-Produktpalette vorweisen können. Wir unterstützen unsere alten und neuen ERP-Kunden in der Zukunft weiterhin - versprochen! Wie schon nach der Übernahme durch PeopleSoft sichern wir auch nach dieser Übernahme, personelle Kontinuität und kompetente Unterstützung für die nächsten Jahre zu." Hintergrund PeopleSoft: Laut einem Bericht der Computerwoche stehen bei Oracle/PeopleSoft Entlassungen an. Eine Woche, nachdem die Übernahme PeopleSofts offiziell für abgeschlossen erklärt wurde, sollen zahlreiche PeopleSoft-Mitarbeiter ihre Kündigung erhalten. Experten vermuten, dass bis zu 6000 der insgesamt knapp 12 000 Mitarbeiter gehen müssen. Über Pyxis Consulting Group GmbH: Die Pyxis Consulting Group GmbH wurde 1999 von Frank Röttcher und Bernhard Becker gegründet. Die beiden Geschäftsführer und deren 18 Mitarbeiter verfügen über langjährige Praxiserfahrung bei der Umsetzung von IT-Projekten rund um Enterprise Ressource Planning, Supply-Chain- und Output-Management. Als Vertragspartner von J.D.Edwards/PeopleSoft bietet das Unternehmen Anwendungs- und Technologieberatung für die ERP-Systeme PeopleSoft EnterpriseOne und PeopleSoft World an. Mit dem von Pyxis angebotenen ‚GDPdU-Start-Paket' können PeopleSoft-Anwender ihre Daten gemäß den gesetzlichen Anforderungen an die offizielle Software zur Steuerprüfung IDEA übergeben. Mit Create!form implementiert der Lösungsintegrator leistungsfähige Software für das Gestalten, Drucken, Archivieren und die bedarfsgerechten Verteilung elektronischer Dokumente. Pyxis übernimmt den Vertrieb des Produktes des amerikanischen Unternehmens Create!form Inc. im deutschsprachigen Raum. Zu den Kunden von Pyxis zählen unter anderem Leifheit, Rotkäppchen-Mumm Sektkellerei, Canton Elektronik und Erbe Elektromedizin GmbH. Presse-Kontakt bei Pyxis: Pyxis Consulting Group GmbH Bernhard Becker Am Glockenturm 6 63814 Mainaschaff Telefon: 06021 / 447799-0 Telefax: 06021 / 447799-11 info@pyxis-online.de http://www.pyxis-online.de PR-Agentur: Walter Visuelle PR GmbH Dr. Ralf Magagnoli Adolfstraße 4 65185 Wiesbaden Telefon: 0611 / 23878-0 Telefax: 0611 / 23878-23 r.magagnoli@pressearbeit.de http://www.pressearbeit.de