Active Directory® Integration Modul für BridgeTrak Suite erhältlich

Von BridgeITSolutions

BridgeITSolutions Vertriebsgesellschaft Dr. Jürgen Pitschke & Cie GbR und die amerikanische Kemma Software, Inc. geben die Freigabe des Active Directory® Integration Modul für BridgeTrak™ Suite bekannt.
Thumb Mit dem Active Directory® Integration Modul vereinfacht Kemma die Wartung und Pflege der Anwender- und Nutzerdaten in BridgeTrak™. Die Aktualisierung der Daten erfolgt in BridgeTrak™ Active Directory in zwei Modi. Im Live Integration Modus wird bei jedem Login des Anwenders jede in Active Directory erzeugte Veränderung in BridgeTrak™ abgeglichen. Im Synchronisierungsmodus werden die kompletten Active Directory Informationen für die vorher definierten Gruppen und Abteilungen überprüft. Ergänzungen, Löschungen und andere Veränderungen des Nutzers werden während der Synchronisierung in der BridgeTrak™ - Datenbank aktualisiert. Die Nutzung des Active Directory Integration Moduls garantiert somit die Aktualität der BridgeTrak™ Daten. BridgeTrak™ Suite ist eine HelpDesk/ Service Anwendung die in Europa bereits viele Anwender gefunden hat. Die Kundenliste umfasst unter anderem SwissQual, Philips und KDDI Europe. Der Modul Active Directory® Integration steht für BridgeTrak for Windows, BridgeTrak for Web und BridgeAccess zur Verfügung. Der Preis liegt bei 995 Euro. Kemma Software, Inc. wurde 1996 gegründet und ist ein führender Hersteller im Bereich der Anwendungen für das Management von IT-Inventar sowie von HelpDesk und Support-Lösungen. Kemmas Produkte adressieren insbesondere an kleine und mittelständische Unternehmen. Das bekannte Produkt BridgeTrak™ Suite wird allein in Europa bei mehreren hundert Kunden eingesetzt. Kemma im Internet: www.kemma.com BridgeITSolutions Vertriebsgesellschaft Dr. Jürgen Pitschke & Cie GbR ist ein europaweit tätiges Software- und Beratungshaus das sich auf den Bereich CRM und Business Intelligence spezialisiert hat. Für sämtliche Lösungen bietet BITS ein umfangreiches Dienstleistungsangebot. BridgeITSolutions im Internet: www.bridgetrak.de Kontakte BridgeITSolutions Vertriebsgesellschaft Dr. Jürgen Pitschke & Cie. GbR PF 160116 01287 Dresden Fon: +49 351 205026 0 Fax: +49 351 205026 50 E-Mail: jpitschke@bridgetrak.de