PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Top Pharma Consultant wechselt zu LAB Lachner Aden Beyer & Company


Von LAB Lachner Aden Beyer & Company

Die international agierende Personalberatung LAB Lachner Aden Beyer & Company wächst personell weiter.
Thumb München/Hamburg 18. Januar 2005. — Die Personalmanagementberaterin Beate Ettl (44) hat zum 1. Januar 2005 die Gesamtmarktverantwortung für den Bereich Pharma/Biotech bei der internationalen Personalberatung LAB Lachner Aden Beyer & Company übernommen. Die bereits erfolgreich etablierte Praxis Group Health Care des Hauses erfährt somit eine strategisch wichtige Erweiterung. In den vergangenen fünf Jahren arbeitete Frau Ettl als Senior Consultant und Pharma-Spezialistin im Münchener Büro der Firma Kienbaum. „Auch Pharma– und Biotechnologieunternehmen haben im Personalmanagement spezifischen Beratungsbedarf. Neustrukturierungen, Prozessoptimierungen und die strategische Neuausrichtung des Produkt– und Leistungsportfolios sind aufgrund der sich stetig verändernden Marktbedingungen wesentliche Gründe für die Neubesetzung von Managementpositionen. Bei dem innovativen, hoch positioniert und bestens vernetzten Executive-Search-Unternehmen LAB & Company kann ich dieses Potential mit der vollen Marktverantwortung für Pharma/Biotech hervorragend ausschöpfen“, begründet Beate Ettl Ihren Wechsel. „Wir freuen uns, dass wir mit Beate Ettl eine äußerst qualifizierte markt– und projekterfahrene Personalberaterin für uns gewinnen konnten“, sagt Healthcare-Chef Fritz Grupe. „Zudem bereichert ihr Spezialgebiet Pharma/Biotech unser Healthcare-Portfolio mit den bisherigen Schwerpunkten Universitätsklinika, Krankenhausträger, Krankenversicherungen, Pflegeeinrichtungen sowie Medizintechnik und Logistik in idealer Weise. Durch die zunehmende Vernetzung im Rahmen der integrierten Versorgungskonzepte entwickelt sich in den einzelnen Sparten ein außerordentlich hohes Synergiepotential für das gesamte Gesundheitswesen.“


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcel Derakhchan, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 198 Wörter, 1757 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!