PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Landor Associates Publikation "Perspectives 2011" zeigt globale Trends der Markenführung


Von Landor Associates

Ideen zur Weiterentwicklung von Marken stellen internationale Markenexperten von Landor in der Broschüre "Perspectives 2011" vor.
Thumb Hamburg, 13. Mai 2011 - Wie können Marken im digitalen Zeitalter weiterhin erfolgreich sein und zusätzliche Marktanteile gewinnen? Wie können Airlines es schaffen wieder als Mythos wahrgenommen zu werden? Und wie können sich chinesische Banken von ihren Mitbewerbern differenzieren? Mit diesen und weiteren Themen rund um die Markenführung setzen sich die internationalen Markenexperten von Landor Associates intensiv in ihren Beiträgen für die Broschüre "Perspectives 2011" auseinander. Gleichzeitig stellen die Markenexperten ihre Ideen zur Weiterentwicklung von Marken aus verschiedenen Perspektiven und unterschiedlichen Bereichen sowie Disziplinen vor. So beleuchtet die Publikation beispielsweise Trends in Nachhaltigkeit, Social Media und Verkaufsverhalten und stellt die acht Prinzipien von Landor zu Branding, Innovation und Design vor. Auch verschiedene Branchen und Märkte - wie China und Indien - werden untersucht. Die vollständige Broschüre finden Interessierte unter www.landor.com/perspectives Landor Associates Felix Stöckle An der Alster 47 20099 Hamburg felix.stoeckle@landor.com +49 40 37 85 67-0 http://www.landor.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Felix Stöckle">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Felix Stöckle, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 140 Wörter, 1161 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!