PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Weitere WordPress Trainings bei Icos


Von icos business communications gmbh

Das erste WordPress Training ist bereits ausgebucht, aber es gibt noch Plätze für den nächsten Termin.

Der Referent Thomas Stahl erklärt in seinen Training, wie jeder eine professionelle Internetseite schnell und einfach selbst erstellen und dadurch sein Unternehmen professionell im Internet präsentieren kann.
Thumb Auf Grund der wertvollen Inhalte der IcosAkademie gibt es eine ständig große Nachfrage nach den WordPress Training mit Thomas Stahl. Der Referent Thomas Stahl erklärt in seinen Training, wie jeder eine professionelle Internetseite schnell und einfach selbst erstellen und dadurch sein Unternehmen professionell im Internet präsentieren kann. Außerdem lernt jeder Teilnehmer, wie wichtig es ist nicht nur eine schöne Internetseite zu haben, sondern eine Webpage, die etwas nützt, indem sie Leads generiert zum Beispiel mit Hilfe einer Squeeze-Seite. Thomas Stahl verdeutlicht in seinem WordPress Training (http://www.icos-akademie.de/online-marketing-seminare/wordpress-seminar/) auch, wie wichtig es ist, die so gewonnenen Interessenten zu einer Verkaufsseite zu leiten und hier die dargestellten Produkte und Leistungen zu verkaufen. Dabei liegen die Vorteile von WordPress auf der Hand. Es ist kostenlos erhältlich, einfach zu installieren, leicht zu aktualisieren und wird von Suchmaschinen sehr leicht gefunden. Weitere Informationen zu den WordPress Trainings finden Sie unter http://wordpress-trainings.de oder http://www.icos-akademie.de. Da die Trainings sehr begehrt sind, ist der Kurs im Mai schon ausgebucht, aber es sind noch Plätze im Juni Training frei. Interessierte können sich gerne noch bei unserem Vertrieb unter Tel. 08031 3693 -11 oder -68 anmelden. Trainer des WordPress Trainings ist Thomas Stahl, Geschäftsführer und Trainer der IcosAkademie. Gewinner des Internationales Deutschen Trainingspreises für das Online Marketing Seminar (http://www.icos-akademie.de/online-marketing-seminare/online-marketing-seminar-intervall/). Nächster Termin: 30. Juni 2011 in der IcosAkademie, Pichlmayrstr. 7a in Rosenheim Der Vortrag verspricht sehr interessant zu werden. Melden Sie sich gleich an, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt. icos business communications gmbh Thomas Stahl Pichlmayrstr. 7a 83024 Rosenheim info@icos-akademie.de 08031/3693-70 http://www.icos-akademie.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Stahl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 2027 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!