Projektmanagement für Kurzentschlossene

Von ibo Software GmbH

Kostenlose Informationsveranstaltung der ibo Software GmbH in München und in Stuttgart

Nur noch wenige Unternehmen wickeln heutzutage ihr Projektmanagement ohne die Unterstützung einer professionellen Software ab. Dabei zeigt sich in den letzten Jahren die Tendenz, gerade für die Abwicklung im Projekt auf browserbasierte Lösungen zu setzen....
Thumb

Wettenberg, 16.05.2011 - Nur noch wenige Unternehmen wickeln heutzutage ihr Projektmanagement ohne die Unterstützung einer professionellen Software ab. Dabei zeigt sich in den letzten Jahren die Tendenz, gerade für die Abwicklung im Projekt auf browserbasierte Lösungen zu setzen. Hierbei ist keine Installation erforderlich, der Zugriff auf Projekt-Homepage, Aufgaben, Dokumente und Berichte erfolgt direkt über den Webbrowser. Eine prämierte browserbasierte Projektmanagement-Software ist ibo netProject [http://www.ibo.de/index.php?id=369] der ibo Software GmbH [http://www.ibo.de/software/55.html].

Wie ibo netProject alle Rollen vom Projektmitarbeiter bis zum Multiprojektmanager bei ihren Aufgaben unterstützt, wird Daniel Flegler (Key-Account-Manager Projektmanagementsystem) auf der ibo Roadshow in München und Stuttgart zeigen. Dabei nimmt auch das Schließen der räumlichen Lücke zwischen Projektleiter und dezentralen Projektteams einen wichtigen Raum ein. Die Vorstellung der neuen Protokollfunktionen und ein Blick in das Multiprojekt-Controlling runden die Vorstellung ab.

Die ibo Roadshow ist eine kostenlose Informationsveranstaltung der ibo Software GmbH [http://www.ibo.de/software/55.html]. Sie macht am 18.05.2011 in München und am 19.05.2011 in Stuttgart Station. Neben den praxisnahen Produktpräsentationen, die sich dem Motto "Aus der Praxis ? für die Praxis" verpflichtet fühlen, bietet diese Veranstaltung auch immer den direkten Kontakt zu den Produktverantwortlichen.

Das vollständige Programm der ibo Roadshow und das Anmeldeformular stehen auf der Firmenhomepage [http://www.ibo.de/service-events/events-veranstaltungen/roadshow/1349.html] zur Verfügung.